was ist denn in letzter zeit bitte mit dem wuff-forum los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meerimaus schrieb:
Und wenn es im Vertrag drinnen steht?

Gab es noch immer den Zwinger da ja erlaubt war, ergo hätte man den hergerichtet wie es sich gehört wenn man Hund eauf das Gelände mitnimmt, würden die Hunde noch leben. Egal wie man es dreht und wendet.
mfg uschi & Rudel

Meerimaus schrieb:

Dann kann sie die Hunde natürlich nicht mitnehmen, ist eh klar.

Aber dann hätte sie sie doch lieber zuhause gelassen, anstatt bei dieser Hitze mitzunehmen. Sie hat sicher gewusst, dass der Aufenthalt in der Firma nicht nur 10 Minuten dauert. Sie war einfach zu faul, bevor sie zu ihrem Freund fährt, die Hunde von zuhause abzuholen.

Ahja, wie wurden denn die Hunde zuhause gehalten, wenn die untereinander so unverträglich sind, dass sie im Auto verschiedene Boxen haben usw.

Was hat die Frau denn für ein Auto, dass sie für 4 Hunde da drinnen Boxen hat?? Das war sicher auch nicht sonderlich bequem für die Hunde :rolleyes: :(

Meerimaus schrieb:

Und wenn bei meiner Freundin im Vertrag drinnen steht "Hundehaltung/Tierhaltung nicht erlaubt" dann darf ich sie trotzdem nicht für 3 Stunden MIT Hund besuchen? Oder darf sie dann, falls mal dringend, für ein paar Stunden meine Hündin nicht übernehmen???

Ich glaub kaum, dass der Vermieter das soooo haargenau überwacht, dass er täglich auf der Matte steht um zu schauen, ob eh ja nicht für ein paar Stunden Hunde im Gebäude sind, ich glaub auch nicht, dass er an jeder Ecke Überwachungskameras platziert um den Mieter zu kontrollieren ob eh kein Hund auch nur eine Pfote ins Gebäude setzt!!

Und wenn schon: Dann hätte sie sie noch immer zuhause lassen können und die kurze Fahrtzeit in Kauf nehmen müssen um die Hunde zu holen!!!

Meerimaus schrieb:
Entschuldige, aber du bist mein Held! nimm dich doch mal selbst an der Nase, was ich hier so gelesen habe hast du auch schon viel Mist gebaut!

Und du bist wohl der Verteidiger der armen und schwachen Hundehalter welche ihre Hunde im Auto krepieren lassen :rolleyes:

Milo schrieb:
dann lass ich die tiere zu hause!!!

gut, dass hat sie nicht gemacht!
und nochmals was wäre wenn ist hier nichts mehr wert!

Außer ihr habt den ganzen Tag nichts zu Tun, als hier über jemanden abzulästern.

*seuftz* ich verschwinde hier mal, ich kann es meinen tieren z.B gegenüber nicht verantworten hier ständig am forum zu picken und mit leuten die hetzen zu streiten!

mein letztes Posting hierzu!

Alles Liebe auch allen

Meerimaus schrieb:
Entschuldige, aber du bist mein Held! nimm dich doch mal selbst an der Nase, was ich hier so gelesen habe hast du auch schon viel Mist gebaut!

ich wüsste icht welchen Mist ich gebaut hätte? ich habe letztendlich immer für das Tier entschieden undwerde es auch in Zukunft tun, auf wenn dann solche Hetzkampangen von diversen Manufreunden entstehen ;)

Darum ja auch mein Hinweis da wo man für das Tier entscheidet wird man in der Luft zerrissen und eine Hundemörderin wird verteidigt und als ein Vorfall hingestellt der passieren kann.

Wäre dasselbe mir oder Hope, oder Sticha pasiert uhi da könntest du dir jetzt die Manufreunde anhören, welch ein Schwerverbrechen das wäre-Berechtigterweise natürlich- Nur uns passiert sowas nicht da wir Verantwortung für das Tier tragen auch wenn dies oft Entscheidungen fordert die nicht jeder versteht.

Hätte Manu z.B nicht alle unverträglichen Tiere gehortet, sondern an gute Plätze abgegeben-und jetzt bitte nicht sagen die hätte keiner genommen, denn das ist Unsinn -dann hätte sie die restlichen mit ins Gebäude nehmen können -denn dies ging ja angeblich nicht weil sie unverträglich waren-soviel zu deiner im Mietvertrag nicht erlaubt Theorie- und alle Tiere würden noch leen.

ber manchen geht halt ihr Ego, ihre Bequemlichkeit und Faulheit über das Tier, was in diesem Fall 3 Hunden einen qualvollen Tod bescherte.

Und wie schon erwähnt wurde, witzig ist das nicht Mal Anzeige gegen Unbekannt erstattet worden? Wenn es doch der böse Fremde war?
mfg Uschi & Rudel

Meerimaus schrieb:
*seuftz*
Vielleicht ist dieses Gebäude nicht Ihres sondern gehört einem Vermieter? Vielleicht bezahlt sie Miete?

Und vielleicht gibt es eine Mitarbeiter der eine Unverträglichkeit gegen Hundehaare?

*seuftz*

Und die Erde ist eine Scheibe :mad:

Schön langsam aber sicher krieg ich die Krise, da sind 3 tote Hunde zu beklagen die durch die Gedankenlosigkeit und Verantwortungslosigkeit Ihre Besitzerin ihr Leben verloren haben und es gibt hier immer noch Leute die das schön reden. Sag geniert ihr Euch nicht, sowas noch zu verteidigen und die Besitzerin noch zu bemitleiden und in Schutz zu nehmen.
Die Wirklichkeit schaut so aus, das dieser Frau eine ordentliche Anzeige gehört und gleichzeitig ein lebenslanges Hundehalteverbot auferlegt gehört.
Ganz egal wie stark sie sich im Tierschutz oder sonst wo gemacht hat und vielleicht noch immer macht, sie hat 3 Hunde auf dem Gewissen und da kann man ihr die Schuld nicht abnehmen. Diese Verantwortung muß sie ganz alleine tragen und wenns nur ein bißchen Rückgrat hat oder hätte, würde sie Selbstanzeige erstatten und die Konsequenzen tragen, aber dafür scheint ihr offensichtlich der Mut zu fehlen. Da ist die Vogel Strauß Taktik besser und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist:mad:

So und jetzt könnts von mir aus über mich herfallen :mad:

Meerimaus schrieb:
Es kann JEDEM von euch passieren, weil er mal kurz mit den Gedanken wo anderes war.
Ich bin total schockiert, was hier geschehen ist und kann es immer noch nicht glauben....:(

Und nein, DAS könnte mir nie im Leben passieren, ganz einfach, weil ich meine Hunde bei den Temperaturen nicht einmal 5 Minuten alleine im Auto lassen würde, egal ob mit offenen Türen oder offenen Fenstern. Es gibt sicher Fehler, die passieren können, aber genau dieser ist und wird für mich immer unverständlich bleiben.

Bonsai

Liebe Meerimaus!

Du kannst dir garnicht vorstellen, wegen welcher "lapalien"(im Gegensatz zu diesem Vorfall) ich von Rotti! und auch ihren hier so tollen gut heissern, in der Luft zerfetzt wurde, ohne das einer MICH und meine Umstände auch nur annähernd persönlich kannte!
Alles bezog sich immer auf das ach so tolle Forum und was, wann und wo gelesen wurde!
Ich hab mir vieles bieten lassen, weil ich dachte, vielleicht sind sie ja wirklich ohne Fehler und vielleicht bin wirklich ich die, denen ihre Tiere scheiss egal sind-ja das wurde mir immer und immer wieder unterstellt-

JETZT weiss ich das ICH recht hatte und nicht sie, ich hätte meinen Hunden sowas nie zugemutet...aber mei, ich bin halt nur die, die nicht mit den Alteingesessenen befreundet ist...da wird einem ein Fehler nicht verziehen!

Und DAS ist das was ich unter jeder Kritik finde, da kann sie noch so gut Freund sein, sie hat Schuld am TOD ihrer 3!"!!!!! Hunde, das ist keine Kleinigkeit und ich finde, das gehört angezeigt!

claro schrieb:
aha, und du gehst seit neuestem alle 10 min, während dem training, zum auto schauen?
Nein, warum auch? ;)

Denn die Hunde sind bei diesen extremen Temperaturen einfach immer mit am Platz. Der Arkon in einem Gitterkennel im Schatten, eine reflektierende Aludecke drüber mit Wasser und Kausachen zur Verfügung, die Thora läuft (je nach Situation) entweder frei herum oder liegt entweder in der Wiese oder am Agility-Tisch. Normalerweise würde ich die Hunde ja zu Hause lassen, aber seit Hexes Tod lasse ich Thora nicht so oft alleine und den Kleinen kann und will ich noch nicht so lange alleine lassen, also sind derzeit beide immer mit.
versteh doch, auch dein schattenparkplatz und deine getönten
scheiben nützen dir nix, wenn dir ein trottel die türen zumacht!!!
Oh doch, das würde sehr wohl eine Wirkung haben, den wenn sich das Auto weder durch direkte Sonneneinstrahlung, noch durch reflektierendes Licht aufheizen kann, dauert es wesentlich länger, bis die Temperaturen lebensbedrohliche Ausmaße erreichen.

Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob das Auto unter Bäumen im Schatten auf einer Wiese steht (wie beim Georg oder bei mir), oder obs auf einem betonierten/asphaltierten Firmengelände steht, wo die Hitze ganz anders reflektiert wird.

Wie ich schon schrieb: gegen A*schl*cher bist nie gefeit. Aber die Hunde drei Stunden lang völlig unbeaufsichtigt und außer Sicht im offenen Auto zu lassen (und das zusätzlich noch an einem der heißesten Tage im Jahr von halb 2 bis halb 5 am Nachmittag), wo auch fremde Leute auf das Firmengelände kommen, da es dort noch eine Trafik und einen Würstelstand gibt, ist mehr als verantwortungslos.

Und sich darauf ausreden zu wollen, daß ja dann alle Hundesportler Tierquäler wären oder ich meinen Hund währemd des Trainings auch mal im Auto habe, zeigt mir, daß die Gute NICHTS begriffen hat. :mad:

Claudia: gerade Du bist normalerweise eine der heftigsten Kritikerinnen, wenn es um Fahrlässigkeiten in der Tierhaltung geht und ich verstehe Deine Reaktionen derzeit nicht. Laß Dir mal eine Frage stellen: hat der Dir von Manu spendierte Gratisurlaub in der Türkei ein wenig Deine Sichtweise verzerrt? :confused:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
GKS schrieb:
So jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

Ist eine Anzeige gegen Unbekannte Täter erstattet worden?

Habe mal in Linz bei der Polizei angerufen, und dort ist nichts bekannt :confused: Wenn keine Anzeige erstattet wurde, dann frage ich mich warum nicht?

zu den Freunden von der mir unbekannten Rotti1998:

Unglaublich was ihr hier abzieht.

:mad:

Gertrude

Warum höre ich keine Stellungsnahmevon den Freunden von Manu? Hab ich etwas erfahren, was Euch nicht bequem ist?

Meerimaus schrieb:
*seuftz* ich verschwinde hier mal, ich kann es meinen tieren z.B gegenüber nicht verantworten hier ständig am forum zu picken und mit leuten die hetzen zu streiten!

und TSCHÜSS! :rolleyes:

Andreas MAYER schrieb:
Tja, beim Feiern vergeht die Zeit relativ schnell. :rolleyes:

hää? feiern, na dann feier ich ab nächster woche auch wieder und werde dafür bezahlt.....super :rolleyes:

nein, mir hat dieser gratis-urlaub nicht den blickwinkel verzerrt, aber ich mag diese hetze nicht von nem bestimmten user. :mad:
und ich weiss, dass das, was du geschrieben hast, so nicht stimmt.
vielleicht machst es ja seit juli so, aber die jahre davor, sicher ned... kenn dich ja lang genug.

claro schrieb:
hää? feiern, na dann feier ich ab nächster woche auch wieder und werde dafür bezahlt.....super :rolleyes:

nein, mir hat dieser gratis-urlaub nicht den blickwinkel verzerrt, aber ich mag diese hetze nicht von nem bestimmten user. :mad:
und ich weiss, dass das, was du geschrieben hast, so nicht stimmt.
vielleicht machst es ja seit juli so, aber die jahre davor, sicher ned... kenn dich ja lang genug.

Da du offensichtlich zu den besseren Freunden von Rotti gehörst, frage ich dich: Warum wurde entgegen der Aussagen von Rotti am Do bzw. Fr. keine Anzeige in Linz gemacht?

GKS schrieb:
Da du offensichtlich zu den besseren Freunden von Rotti gehörst, frage ich dich: Warum wurde entgegen der Aussagen von Rotti am Do bzw. Fr. keine Anzeige in Linz gemacht?

dich kennt zwar keiner, aber wieso machst du sie dann nicht, wenn
du der meinung bist, dass keine gemacht wurde?

GKS schrieb:
Willst du mich jetzt auch anpflaumen? Beantworte bitte meine Frage.

bringt eh nix...vergiss es...vermutlich machts keine Anzeige, weil, ja mei jetzt sinds eh schon tot und naja...war ja sicher einer ihrer Feinde, der das mutwillig getan hat...:rolleyes:

Ma...ehrlich, kann man sowas net anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben