Milo
Super Knochen
Meerimaus schrieb:Und wenn es im Vertrag drinnen steht?
dann lass ich die tiere zu hause!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meerimaus schrieb:Entschuldige, aber du bist mein Held! nimm dich doch mal selbst an der Nase, was ich hier so gelesen habe hast du auch schon viel Mist gebaut!
Milo schrieb:dann lass ich die tiere zu hause!!!
Meerimaus schrieb:Entschuldige, aber du bist mein Held! nimm dich doch mal selbst an der Nase, was ich hier so gelesen habe hast du auch schon viel Mist gebaut!
Meerimaus schrieb:*seuftz*
Vielleicht ist dieses Gebäude nicht Ihres sondern gehört einem Vermieter? Vielleicht bezahlt sie Miete?
Und vielleicht gibt es eine Mitarbeiter der eine Unverträglichkeit gegen Hundehaare?
*seuftz*
Ich bin total schockiert, was hier geschehen ist und kann es immer noch nicht glauben....Meerimaus schrieb:Es kann JEDEM von euch passieren, weil er mal kurz mit den Gedanken wo anderes war.
Nein, warum auch?claro schrieb:aha, und du gehst seit neuestem alle 10 min, während dem training, zum auto schauen?
Oh doch, das würde sehr wohl eine Wirkung haben, den wenn sich das Auto weder durch direkte Sonneneinstrahlung, noch durch reflektierendes Licht aufheizen kann, dauert es wesentlich länger, bis die Temperaturen lebensbedrohliche Ausmaße erreichen.versteh doch, auch dein schattenparkplatz und deine getönten
scheiben nützen dir nix, wenn dir ein trottel die türen zumacht!!!
Tja, beim Feiern vergeht die Zeit relativ schnell.Meerimaus schrieb:Vielleicht wusste sie es nicht, dass es drei stunden werden?
GKS schrieb:So jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ist eine Anzeige gegen Unbekannte Täter erstattet worden?
Habe mal in Linz bei der Polizei angerufen, und dort ist nichts bekanntWenn keine Anzeige erstattet wurde, dann frage ich mich warum nicht?
zu den Freunden von der mir unbekannten Rotti1998:
Unglaublich was ihr hier abzieht.
![]()
Gertrude
Meerimaus schrieb:*seuftz* ich verschwinde hier mal, ich kann es meinen tieren z.B gegenüber nicht verantworten hier ständig am forum zu picken und mit leuten die hetzen zu streiten!
Andreas MAYER schrieb:Tja, beim Feiern vergeht die Zeit relativ schnell.![]()
claro schrieb:hää? feiern, na dann feier ich ab nächster woche auch wieder und werde dafür bezahlt.....super![]()
nein, mir hat dieser gratis-urlaub nicht den blickwinkel verzerrt, aber ich mag diese hetze nicht von nem bestimmten user.![]()
und ich weiss, dass das, was du geschrieben hast, so nicht stimmt.
vielleicht machst es ja seit juli so, aber die jahre davor, sicher ned... kenn dich ja lang genug.
GKS schrieb:Da du offensichtlich zu den besseren Freunden von Rotti gehörst, frage ich dich: Warum wurde entgegen der Aussagen von Rotti am Do bzw. Fr. keine Anzeige in Linz gemacht?
claro schrieb:dich kennt zwar keiner, aber wieso machst du sie dann nicht, wenn
du der meinung bist, dass keine gemacht wurde?
GKS schrieb:Willst du mich jetzt auch anpflaumen? Beantworte bitte meine Frage.
GKS schrieb:Willst du mich jetzt auch anpflaumen? Beantworte bitte meine Frage.