Chrisi85
Super Knochen
Snoopy schrieb:So ich melde mich normalerweise bei solchen Diskusionen nicht zu Wort, aber ich kann nicht anders.
Voriges Wochenende hatten ich und mein Freund vor zu Campen, haben wir auch gemacht.
Ich musste aber noch bis mittags arbeiten.
Was mach ich nur mit meinem Hund, na bei der Hitze lass ich ihn sicher ned im Auto, ist ja logisch.
Hätte ihn mein Freund nicht vormittags von zu Hause geholt wäre ich gerne nochmal heim gefahren um den Hund zu holen. Und ich hab auch ca.12 Kilometer heim.
Ich hätte ihn niemals im Auto gelassen.
Wie schon genug andere User geschrieben haben, wäre das zum Beispiel mir passiert das mein Hund im Auto umkommt, dann wäre ich sicher in der Luft zerissen worden.
Aber bei Rotti ist das ja ganz was anderes, ich ärgere mich über soviel Dummheit.
Man muss halt die Strecke bis nach Hause noch in kauf nehmen wenn ich fort fahren will.[/quote]
Eben. Vorallem muß man sich VOR der Anschaffung eines Hundes überlegen, wie das alles dann ist, wo ich ihn hintue wenn ich ins Büro muss usw. Und das gleiche bitte auch bei 4 Hunden.
Wenn ich schon ein Auto habe (wie wir ja bekanntlich bei dieser Geschichte wissen), dann kann es doch nicht zu viel sein, nach der Arbeit nochmal heim zu fahren und die Hunde zu holen. Die sind sicher viel entspannter, wenn sie zuhause waren, gemütlich geschlafen haben und man sie dann einfach nach der Arbeit abholt.
Aber gut... War ja alles nur zum Besten der Hunde![]()