Was ist das richtige Gewicht?

Das richtige Gewicht ist m.M. nach wenn man sich richtig wohlfühlt :)

Ich bin etwas molliger, zwar nicht fett, aber ich hab Rundungen - und atm fühl ich mich pudelwohl.
 
also ich glaube ned wenn eine frau zb. 100-200 kg hat das sie sich wohl fühlt...manche behaupten das zwar aber ich mein...was ist so super dran wenn man am klo sitzt angst davor hat das man jederzeit einbrechen kann?????LG julia
 
ich hab das so gelernt:
ich bin 165cm groß - idelgewicht ist die körpergröße (hinteren 2 zahlen;)) minus 15%. ich arbeite dran:rolleyes::D

lg
 
äh nein, das kann nicht sein.. das wären bei 168 größe lediglich 57,8; da wär ich ja ein bohnenstängelchen
 
zwar weiß ich nicht wie mans ausrechnet hab ich mal gewusst....:p:eek:
aber nicth zu dünn sowas hab ich in der klasse.... die heißt bei uns bohnenstange, oder spragel :p:rolleyes::rolleyes:

immer schön brav essen :D:D
 
äh nein, das kann nicht sein.. das wären bei 168 größe lediglich 57,8; da wär ich ja ein bohnenstängelchen

So schlimm ist das aber nicht,
ich bin 1,72 und 56 kg und habe trotzdem einen fetten Arsch;) und bin sicher kein Bohnenstängelchen. Es kommtdrauf an wie Deine Knochen aufgebaut ist, wie die Statur ist - deshalb kann man nicht immer auf die Waage schauen, sondern lieber in den Spiegel;):)
 
also ich habe inen index von 23 und das wäre laut index ok aber fühle mich saufett und auch nicht wohl. esse wenig und wenn dann kommt gleich durchfall und bleibt nicht drinnen. außerdem sind die magenschmerzen recht heftig. habe also keine ahnung wie ich meine figur noch ändern kann. jetzt werd ich mal durchgecheckt ob schilddrüse und so ok ist. laut ärztin ist das so wie bei mir aber nicht ok. hilft mir aber auch nicht. mir gefällt eine frau am besten so wie eine freundin von mir. 172cm groß und 48kg. die sieht toll aus.
 
das ist jetzt nicht dein ernst oder? das ist ja total untergewichtig, eine freundin von mir ist 58kg bei 1.72 und das ist schon wirklich seehr schlank!!
 
also ich weiß nicht obs stimmt aber jemand hat gesagt immer -10 kg von den cm.
Bsp.jemand mit 1,60 darf 50 kg wiegen.lg
 
Oben