was is des für ne rassè?

Domca

Super Knochen
also meine Cousine hat nen neuen HUnd,.....und der nennt sich Canis Panther???

kennt wer die rasse? wenn ja was wisst ihr drüber? Hat wer so nen Hund. sie hat den Hund von nem Bekannten geschenkt bekommen wie er nach Deutschland gegangen ist..!!
 
Nur sind die leider alle kupiert....mich würde interessieren wie die im Ganzen ausschauen, sind nämlich schöne Hunde, kannt ich noch gar net diese Rasse....
 
ja find ich auch,..*gg*

nru würd mi interessieren aus welchen rassen die hudne enstanden sind,..*gg*

weil da gibt es bilder wo es eher aussieht nach nem dobi dann wieder welche die sehr molosserartig sind (von nem andrem Züchter aber..*gg*)


ja so a Hunderl taugat ma a, bin shco neugierig wie da Aaragon ist (der von meinem Cousinchen)
 
Wenn ich mir nur die Rassebeschreibung reinziehe, frag ich mich, ob so ein weiterer "Ich beiß dich tot, du ärgerst mein Herrchen"-Hund wirklich produktiv is :confused:
Was die "extreme beauty" angeht - aber sicher, Muskeln statt Hirn, Stummelschwanz, breites Grinsen und Falten sind WUNDERSCHÖN :D Nacktmulle sind auch bezaubernd schön :) Is zwar Geschmackssache...

Dieses Bild überzeugt mich vollekanne /sarkasmus :
http://www.canispanther.com/CanisPantherMales/jrinequipment.jpg
Wär ich Hundezüchter in einer zivilisierten Welt, wo Menschen das Recht haben, Begegnungen mit Hunden zu überleben, würd ich mit allen Mitteln verhindern wollen, dass solche Bilder meiner Hunde ins Netz kommen...
 
das bild si ja schlimm...*org*

nix destotrotz find i de Hunde net schirch..*gg*..haben irgendwie ne eleganz
 
ja find ich auch,..*gg*

nru würd mi interessieren aus welchen rassen die hudne enstanden sind,..*gg*

Black Great Dane, Black Labrador, Doberman Pinscher, and the Staffordshire Terrier

Also irgendwie sind sich diese Hunde doch nur im Aussehen ähnlich, oder..? Black, black, black und beißen jeden, der der Familie vielleicht nur mit nem freundschaftlichen Schlag auf die Schulter zu nahe kommt tot, alles andere egal?
 
naja aber es muss ja was andres drinsein sonst kommt man ja net auf buckskin farben oder blue oder??

ich mein viellei bin i ja dumm aber.....ne deutsche dogge (gefährlich) mal abgesehen von dne andren *pösen rassen*
 
Ore-Sama, du sagst beißen alles tot, was sich der Familie nähert...
KEIN HUND WIRD BÖSE GEBOREN!!!!

Es gibt nur immer wieder so Ar***** die die Tiere zu dem machen wollen.
Mir flößt dieses Bild keine Angst ein, mir sagt das eher daß dieser schöne Hund einem Volltrottel gehört!!
 
Hallo!

Wunderschöne Hunde find ich. Wieder eine neue Rasse kennengelernt!:)
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich nicht mehr so gut englisch verstehe:eek: , aber ich hab nirgends entdecken können, dass die Hunde Fremde beissen. Ich habs so verstanden, dass die Hunde auf ihre Familie aufpassen und wachsam sind. Aber das trifft auch auf meine Dobi-Dame zu.

LG Marine
 
The Canis Panther is a very sensitive and loving animal to its family "pack". They are very intelligent, easy to train and extremely loyal. They excel in obedience, agility and personal protection. They are very defensive minded, not trusting of strangers, making them an excellent pet protector. The Canis Panther is dominant by nature. This trait combined with its natural protective instincts make proper socialization and training a necessity without exception. It is suited best towards dog owners with experience and confidence in dealing with large dominant dogs, as the Canis Panther will probably take advantage of a weak-minded owner.


Mhmm, ich würds jetzt nicht so extrem beschreiben wie Ore, aber das hört sich für mich nicht so einfach an.
Mir ist auch nicht klar, warum jemand unbedingt so einen Hund haben muss, der jedenfalls nach der Beschreibung nach, und es gibt noch andere, ganz offensichtlich auf Angriff geprägt wurde. Da muss man sich schon sehr sicher in der Erziehung sein, dass man dann trotzdem einen halbwegs verträglichen Hund hat.
Über schön oder nicht schön lass ich mich jetzt ned aus, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
 
The Canis Panther is a very sensitive and loving animal to its family "pack". They are very intelligent, easy to train and extremely loyal. They excel in obedience, agility and personal protection. They are very defensive minded, not trusting of strangers, making them an excellent pet protector. The Canis Panther is dominant by nature. This trait combined with its natural protective instincts make proper socialization and training a necessity without exception. It is suited best towards dog owners with experience and confidence in dealing with large dominant dogs, as the Canis Panther will probably take advantage of a weak-minded owner.


Mhmm, ich würds jetzt nicht so extrem beschreiben wie Ore, aber das hört sich für mich nicht so einfach an.
Mir ist auch nicht klar, warum jemand unbedingt so einen Hund haben muss, der jedenfalls nach der Beschreibung nach, und es gibt noch andere, ganz offensichtlich auf Angriff geprägt wurde. Da muss man sich schon sehr sicher in der Erziehung sein, dass man dann trotzdem einen halbwegs verträglichen Hund hat.
Über schön oder nicht schön lass ich mich jetzt ned aus, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
Wenn ich einen Hund (und ich meine JEDE Rasse) von klein auf auf Angriff präge, dann wird er angreifen, wenn ich aber einen Hund normal erziehe, dann wird der Hund auch normal sein.
DAS GILT FÜR JEDE RASSE.
Wann hören bitte mal diese dämlichen Vorurteile auf. Da liest man was und glaubt jeden Schmarren (kein wunder daß die Medien die Menschheit verdummen können).....
Bitte denkt doch mal nach...
Auch Pitties (die zum Kampf geboren werden angeblich) sind soziale Hunde, siehe etliche User hier im Forum!!!!
 
hab grade mit cousinchen telefoniert, und sie sagt, die KLeine (wuff 2.5 jahre) is ur brav....und wurde ihr gegeben, und ihr wurde nur gesagt das sie net alles glauben soll was leute über de rasse sagen.
 
Wenn ich einen Hund (und ich meine JEDE Rasse) von klein auf auf Angriff präge, dann wird er angreifen, wenn ich aber einen Hund normal erziehe, dann wird der Hund auch normal sein.
DAS GILT FÜR JEDE RASSE.
Wann hören bitte mal diese dämlichen Vorurteile auf. Da liest man was und glaubt jeden Schmarren (kein wunder daß die Medien die Menschheit verdummen können).....
Bitte denkt doch mal nach...
Auch Pitties (die zum Kampf geboren werden angeblich) sind soziale Hunde, siehe etliche User hier im Forum!!!!


Ich interpretiere lediglich, was da über die Rasse steht.
Und wenn da steht, was ich da fett hervorgehoben habe, dann kommt mir das nicht vor, als wäre das ein einfacher Hund. Ich denke sehr wohl nach und ich glaube auch nicht jeden Schmarren.
Aber wenn das so da steht, ganz offiziell, warum sollte man das nicht glauben?
Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden wollen, das jegliche Beschreibung einer Hunderasse vollkommener Schmarrn ist?
 
Ich interpretiere lediglich, was da über die Rasse steht.
Und wenn da steht, was ich da fett hervorgehoben habe, dann kommt mir das nicht vor, als wäre das ein einfacher Hund. Ich denke sehr wohl nach und ich glaube auch nicht jeden Schmarren.
Aber wenn das so da steht, ganz offiziell, warum sollte man das nicht glauben?
Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden wollen, das jegliche Beschreibung einer Hunderasse vollkommener Schmarrn ist?
Warum bitte fühlt sich hier gleich jeder angegriffen und persönlich betroffen????
ich hab das ür allgemein geschrieben...........ioder muß man das jetzt gelich noch extra betonen????
Oh Mann.......
 
hab grade mit cousinchen telefoniert, und sie sagt, die KLeine (wuff 2.5 jahre) is ur brav....und wurde ihr gegeben, und ihr wurde nur gesagt das sie net alles glauben soll was leute über de rasse sagen.
Na das meinte ich ja mit meinem vorigen Posting.....

Dogos sind ja auch laut einem sehr renommiertem Dogo-Züchter nicht verträglich und nicht für Mehrfach- oder Gemischt-Haltung geeignet....sagte er zu mir jedenfalls mal am Tel, als ich um Rat fragte wie ich die Luna bekam....
Braucht man eh nur schauen was ich für Hunde habe...nämlich soziale und keinesfalls angriffslustige....und auch noch mit einer anderen Rasse zusammen!!!!! Und nix!!!! Gar nix!!!!! Nicht mal wegen dem Futter!!!!
Momentan knuspern sie alle 3 einträchtig nebeneinander 3 Riesenfleischknochen!!!!
 
Oben