was hört ihr gerade für musik?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gutes Lied... bei dem hat mein Sohn immer gerne mitgesungen... er war circa 5 und er fragte im Auto nach einem ominösen "Polster".... unsere Reaktion: :confused: wir konnten ihm den Musikwunsch nicht erfüllen...

bis es uns dämmerte, als es das Lied wieder spielte und wir ihm genau zuhörten: Polsteeeeeer!" :D:D:D

In gedenken an Peter Hofmann, es war ein wunder, wunderbares Konzert 1986 in der Stadthalle/Wien welches bis heute mehr als in Erinnerung blieb. R.I.P

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Andere Tournee-Highlights

YouTube Video

ja, und das zwischen die beiden einbetten - die leerzeichen wegtun.
ich kanns dir nur so zeigen, weil ohne leerzeichen wandelt er es sofort um.
alles klar ??? ;)

[ youtube] [ /youtube]

[ youtube] Q-L3wj_HaMQ [ /youtube]

woher nehme ich das (you tube) , oder muss ich das selber eingeben..
ich kopiere immer den link..........und wenn ich das weglösche steht kein (you tube) vorne und hinten:confused:

:rolleyes:

das: Q-L3wj_HaMQ
zwischen das: [ youtube] [ /youtube]

einfügen - ohne leerzeichen !!!
die leerzeichen muss ich machen, damit du es sehen kannst, weil ohne leerzeichen wandelt es sich sofort in ein video um.
uff *schweissvonderstirnwisch*

so soll es dann aussehen, nur ohne leerzeichen, die wegtun.
[ youtube] Q-L3wj_HaMQ [ /youtube]
jetzt klar ?? ;)

uff, na das musst du dir selber tipseln, oder von oben kopieren und die leerzeichen wegtun. ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und jetzt noch die leerzeichen jeweils hinter der klammer wegtun !! :rolleyes: :eek: :o

a010.gif
k055.gif
g040.gif

Oben