was hört ihr gerade für musik?

und ich sitz da und hör übers netz Ö3
und frag mich das gleiche
aber wenn ich nach links sehe.. dann weiß ich.. genug zu tun .. pfz

Also, wenn ich nach links schaue, dann schaue ich zum Frühstück und aus dem Fenster :D
und wenn ich nach rechts schaue...oh Gott :eek: das Kalenderblatt, ich bin schon wieder dran vorbeigelaufen...zutun hab ich nicht viel, mache nur Urlaubsvertretung, außer Post holen und ans Telefon gehen ist nichts...ich könnte ja mal Berufsschulhausaufgabe machen oder meine Azubinachweise, aber heut ist Freitag...ne, da mag ich nicht... :p :D :D

*gg*

Lutricia Mcneal - Perfect Love :D

aaakten... aaaakten und wer weiß was noch kommt ... aaaaakkkkktttttttteeeeeeeennnnnn
großen stoß bekommen gestern

zwischendurch kann ich eh ins forum aba naja! leider keine der ruhigsten zeiten.. aber auch keine der ärgsten.. sonst könnt ich garnich rein ;)

www.oe3.at
und dann oben auf Ö3 live
aber im moment spinnts bei mir
weil da musst auf play drücken.. dann kommt "verbindung zum ..." blabla.. dann steht "bereit" aber es geht nix
da muss erst die pufferung kommen aba wie ma das macht.. püh.. auf gut glück ^^

na das is ja ein super ding, da steht ja interpret und lied und wie langs dauert, toll*g* i hör a schon. radio is abgestellt u i hör ö3 *yeah*

rise against - chamber the cartridge und gleich danach ready to fall

weil ich sie ja in einer woche sehe:D *froi*
muss mich für wiesen ein wenig in stimmung bringen, vor allem für die deconstruction tour!!

seeed- aufstehen

tom albrecht - schönen tag

Zuletzt bearbeitet:
Oben