Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Placebo mag ich auch gern
Gehst du auch aufs Konzert?
nein, hab die schon mal auf einem festival gesehn
waren toll!
Ja, ich auch. Beim Novarock heuer.
Ich wollt eigentlich schon aufs Konzert gehen, aber wenn ich an das Anstehen und die Menschenmassen denke... Also lass ichs wahrscheinlich bleiben.
Oder ich geh stattdessen zum Tool-Konzert
ich mag das in hallen ja nicht soooo gern.
da sind mir festivals lieber
bei mir ist schon 2 jahre her, dass ich sie gesehen hab, in salzburg damals.
heuer novarock war ich nur am samstag, eh schad. waren´s sicher auch klasse, oder?
Ja, geht mir genauso. Ich mag Festivals auch lieber...
Ich find, sie waren schon gut, aber der Auftritt war leider sehr kurz im Vergleich zu anderen Bands. Besonders den Abgang fand ich weniger gut, da sie sich nicht mal richtig verabschiedet haben. Viele Leute haben gar nicht gewusst, dass es schon aus ist und dachten, die kommen wieder, wenn sie ein paar Mal "Placebo" schreien
Corey Hart - Sunglasses At Night
ich hab guns n´roses toll gefunden.... auch wenn da ja nicht alle einer meinung waren
Billy Talent - Devil In The Midnight Mess
wow, nix gegen dich, aber es is unglaublich wie viele menschen zz. billy talent hören! ich schau sogar letztens auf mtv- und seh ein video von ihnen, naja wär ned ihr erstes, aber ich glaub so oft habens ja noch nie was von ihnen gespielt? echt oag... vor allem gleich so als mtv- lieblingslied oder so. dieser billy talent hype is jetzt doch erst mitn neuen album gekommen, davor hat das ja niemand gekannt, war irgendwie mein screamo- insider auf den ich mir stolz war was solls, traurig is nur, mitn erfolg wurden die lieder irgendwie "flach". das neue video is auch unheimlich öde. hören kann mans trotzdem.
so, soviel zu billy talent, musst ich jetzt loswerden.
Aber mal ehrlich - wie soll man auf manche "Underground"-Bands aufmerksam werden (wenn man nicht von ihnen durch Zufall, Freunde, etc. erfährt)
außer dadurch, dass sie mal nen Hit in den Charts haben?
Und manche neuen Fans kommen vielleicht später auch drauf, dass sie die alten Lieder genauso mögen...
So gings mir zum Beispiel mit Placebo und Tool, wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Kommerzfaktor bei den beiden Bands schon ziemlich hoch geworden ist
indem man sich im underground aufhält
ich komm durch zufall immer auf die bands, aber naja, warum ned? ich hörs zufällig in der klasse, oder zufällig von freunden. aber mein bester freund is ne sehr gute quelle für underground zeug
Siehst du, und da beginnt schon für mich das Problem. Ich hab keine Freunde aus dem Underground, das hat sich nie so "ergeben".
Ich hab mich erst in den letzten drei Jahren langsam in ne andere Richtung entwickelt, da bin ich aber die einzige in meinem Freundeskreis bzw. in meiner Klasse.
Bei der muss ich aber erst abwarten, ob sich was Dauerhaftes ergibt oder ich durch ihn vielleicht noch ein paar Leute kennen lerne, die sich dafür interessieren...