was hört ihr gerade für musik?

robbie williams - rudebox
10.gif

Ich höre grad Wir sind Helden - Aurelie cooles Lied, leider kann ich im Büro nicht mitsingen...die Scheiben würden springen :D (und die Kollegen flüchten) :D :D

:D Jetzt höre ich grad diesen Ronny Trettmann - der Sommer ist für uns alle da...ist so lustig cool :D ...sommer ist für alle da, ein unikat...uni uni universival *sing* (natürlich leise) :D :D :D

ich höre auch Radio über mein Handy, hab meine Stöpsel im Ohr und sitze vorm Arbeits-PC und lese im Wuff-Forum...man, warum ich eigentlich auf Arbeit gegangen bin heut morgen :rolleyes: :D

ja i sitz auch in der arbeit*g* hör radio! hät auch lieber daheim im bett bleiben sollen, wetter is ja furchbar, da müssen ein paar gute sommer lieder her!
i hör grad irgend a italienisches lied*g* keine ahnung welches, i hab irgend so nen Sender von der Kollegin, Radio NÖ oder Arabella frag mi ned*g* u i leb trotzdem weiter :p :D

ja i sitz auch in der arbeit*g* hör radio! hät auch lieber daheim im bett bleiben sollen, wetter is ja furchbar, da müssen ein paar gute sommer lieder her!
i hör grad irgend a italienisches lied*g* keine ahnung welches, i hab irgend so nen Sender von der Kollegin, Radio NÖ oder Arabella frag mi ned*g* u i leb trotzdem weiter :p :D

Ich höre Jump und Antenne Thüringen...also...nix mit NÖ, das kenn ich doch gar net :D
Läuft immer recht gute und aktuelle Musik...außer auf Antenne Th. da kommen grad die Sommerhits aus 2000 ist aber auch schön, mal wieder alte Lieder zu hören. :)

Ich höre Jump und Antenne Thüringen...also...nix mit NÖ, das kenn ich doch gar net :D
Läuft immer recht gute und aktuelle Musik...außer auf Antenne Th. da kommen grad die Sommerhits aus 2000 ist aber auch schön, mal wieder alte Lieder zu hören. :)

*gg* sei froh das muß man auch ned unbedingt kennen*g*! aber ich bin zu faul den radio umzustellen, weil am Mo kommt meine Kollegin eh wieder, somit muß i mi an die Musi gewöhnen*g*!
aja hab gesehen du bis ja aus germany, da kannte ich nur den energie sender gibts den bei dir auch?
war in Hamburg a zeital und Lüneburg usw, des wars schon!
mag aber jetzt mal nach Berlin*g* party machen oder münchen!

*gg* sei froh das muß man auch ned unbedingt kennen*g*! aber ich bin zu faul den radio umzustellen, weil am Mo kommt meine Kollegin eh wieder, somit muß i mi an die Musi gewöhnen*g*!
aja hab gesehen du bis ja aus germany, da kannte ich nur den energie sender gibts den bei dir auch?
war in Hamburg a zeital und Lüneburg usw, des wars schon!
mag aber jetzt mal nach Berlin*g* party machen oder münchen!

Ne, Energie bekomm ich net, ist hier nicht in Frequenz.
:D Du bist wohl ein Bürositzer, dass du zu faul bist, um zum Radio zu laufen? Ich bin auch faul, wollte schon die ganze Woche das Kalenderblatt mal abreißen, bin aber zu faul...gehe immer dran vorbei :D :D

Ne, Energie bekomm ich net, ist hier nicht in Frequenz.
:D Du bist wohl ein Bürositzer, dass du zu faul bist, um zum Radio zu laufen? Ich bin auch faul, wollte schon die ganze Woche das Kalenderblatt mal abreißen, bin aber zu faul...gehe immer dran vorbei :D :D

nana ich könnt schon hingehen nur wenn am mo die kollegin wieder da is, dreht die eh wieder um, und für den einen tag tue i da jetzt ned sendersuchen sondern hör mir die umtata musik an*g* wobei dazwischen sind eh modernere lieder ;) a paar zumindest :o :D

www.oe3.at
und dann oben auf Ö3 live
aber im moment spinnts bei mir
weil da musst auf play drücken.. dann kommt "verbindung zum ..." blabla.. dann steht "bereit" aber es geht nix
da muss erst die pufferung kommen aba wie ma das macht.. püh.. auf gut glück ^^

Oben