• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was hört ihr gerade für musik?

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Gutes Lied... bei dem hat mein Sohn immer gerne mitgesungen... er war circa 5 und er fragte im Auto nach einem ominösen "Polster".... unsere Reaktion: :confused: wir konnten ihm den Musikwunsch nicht erfüllen...

bis es uns dämmerte, als es das Lied wieder spielte und wir ihm genau zuhörten: Polsteeeeeer!" :D:D:D

In gedenken an Peter Hofmann, es war ein wunder, wunderbares Konzert 1986 in der Stadthalle/Wien welches bis heute mehr als in Erinnerung blieb. R.I.P

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Andere Tournee-Highlights

YouTube Video

ja, und das zwischen die beiden einbetten - die leerzeichen wegtun.
ich kanns dir nur so zeigen, weil ohne leerzeichen wandelt er es sofort um.
alles klar ??? ;)

[ youtube] [ /youtube]

[ youtube] Q-L3wj_HaMQ [ /youtube]

woher nehme ich das (you tube) , oder muss ich das selber eingeben..
ich kopiere immer den link..........und wenn ich das weglösche steht kein (you tube) vorne und hinten:confused:

:rolleyes:

das: Q-L3wj_HaMQ
zwischen das: [ youtube] [ /youtube]

einfügen - ohne leerzeichen !!!
die leerzeichen muss ich machen, damit du es sehen kannst, weil ohne leerzeichen wandelt es sich sofort in ein video um.
uff *schweissvonderstirnwisch*

so soll es dann aussehen, nur ohne leerzeichen, die wegtun.
[ youtube] Q-L3wj_HaMQ [ /youtube]
jetzt klar ?? ;)

uff, na das musst du dir selber tipseln, oder von oben kopieren und die leerzeichen wegtun. ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und jetzt noch die leerzeichen jeweils hinter der klammer wegtun !! :rolleyes: :eek: :o

a010.gif
k055.gif
g040.gif

Oben