Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

Ich denke, man sollte nicht schon wieder päpstlicher als der Papst :eek: :p sein angesichts des vielen Unsinns, der manchmal sogar in ernsthaften Threads hier geschrieben wird, die ebenso von "uneingeweihten Fremden" :o :D gelesen werden.
Mag sein, dass es keine gute Idee war, einen Begriff wie "Kötertöter" in die Signatur zu schreiben, das ist aber auch schon alles. Wobei z.B. für mich der Begriff "Köter" eher witzig-liebevoll als abwertend besetzt ist. Ich nenne meine Köter auch Tölen oder Säcke. Den Hunden isses nämlich völlig wurscht, so lange sie nicht darunter zu leiden haben, und ich bin zu 100 % sicher, dass jeder einzelne "Köter" der "Kötertöter" :rolleyes: ein über alles geliebtes Familienmitglied ist. ;)
Dass alles - wie so oft - aus einer Blödelei entstanden ist, wird jeder erkennen, der sich die Mühe macht, die entsprechenden Threads zu lesen - falls es ihm nicht zu "blöd" ist ... ansonsten würde ich sagen: Schön, dassma keine anderen Sorgen haben. :)

Lustig finde ich aber so bestimmte dinge, wie genickbrücke dank hb oder krankheiten aufgrund falscher ernährung, nichtmehr..

Na ich glaube du übertreibst manchmal gerne :rolleyes: Zeige mir eine NACHPRÜFBARE Studie welche beweist, dass Hunde wegen Halsband Genickbrüche erleben, wobei ich natürlich nicht behaupte das noch nie ein Hund an Genickbruch gestorben ist.

Strangulieren ja, Kreislaufkollaps ja aber ................

Zum Thema "Kötertöter": ............. jeder wie er will :rolleyes: :o

Ah geh, klar ist der Begriff KöterTöter aus ner Gaudi raus entstanden...
Und klar ist, dass wir keine Hundemörder sind!

Klar ist aber auch, dass es schon schräg ist, diese Signatur bei manchen Beiträgen dranpicken zu haben (z.B. im Hunde- und Katzenhimmel)...
Ich werde in Zukunft zumindest dort darauf achten, weil klar ist, dass das pietätlos rüber kommt......

Trotzdem:

Herzlichen Glückwunsch! denen, die sich über so einen Mist ereifern können.......

Macht mal die Augen auf, seht euch die Welt an (oder auch nur um die Ecke) und kümmert euch um die wirklichen Probleme, für die viel Energie nötig ist.....
So long.....:)

Wenn ich der Meinung wäre, ich würde meine Hunde mit HB und Trofu umbringen, würde ich mein Verhalten überdenken und mich nicht noch voller Stolz damit brüsten !

Ja soll sein dass es durch eine Blödelei entstanden ist, aber es ist ja wohl ein Unterschied ob ich in der Signatur Hyäne, Socke, Mimose oder was wir alles schon hatten und haben ... stehen habe oder Hundemörder ... Es gibt hier auch neue User und unangemeldete die mitlesen und die werden den "Zusammenhang" nicht erkennen, woher auch ? es gibt ja keinen :rolleyes: sondern sich sehr wundern ...

Und klar ist, dass wir keine Hundemörder sind!

Ah nicht :confused:

Klar ist aber auch, dass es schon schräg ist, diese Signatur bei manchen Beiträgen dranpicken zu haben (z.B. im Hunde- und Katzenhimmel)...
Ich werde in Zukunft zumindest dort darauf achten, weil klar ist, dass das pietätlos rüber kommt......

dort ist es auf einmal pietätlos ? da denkt ja sogar wer mit :rolleyes: Dann würde ich an Eurer Stelle aber nur mehr in der Blödelecke schreiben ! Weil es kommt auch im Thread wo die beiden Hunde Schafe und Hühner gerissen haben und jetzt das Thema einschläfern dieser Hunde zur Debatte steht nicht wirklich gut !

und beim Thread schwere Entscheidung :

Das ist eine möglichkeit.... aber bitte, lasst den Hund nicht unnötig leiden, nur weil ihr an ihm hängt
kommt die Signatur Pabst der Hundemörder nicht wirklich gut....

dort ist es auf einmal pietätlos ? da denkt ja sogar wer mit :rolleyes: Dann würde ich an Eurer Stelle aber nur mehr in der Blödelecke schreiben ! Weil es kommt auch im Thread wo die beiden Hunde Schafe und Hühner gerissen haben und jetzt das Thema einschläfern dieser Hunde zur Debatte steht nicht wirklich gut !

Liebe Camilla,
ich denke nicht, dass es Sinn macht beleidigend zu werden....
denn (vielleicht weißt du das ja bereits) Druck erzeugt Gegendruck

Dort, ich bin sensibel für verbale Übergriffe:)

@dogged:

" Das Brustgeschirr ist für den Havaneser nicht geeignet, da es Rücken und Schultermuskulatur verändern kann" AUSZUG AUS DEM BUCH: Havaneser, von Zella Portuonda Guerra "

ZUERST mal auskennen bei Hunderassen, dann schreien ;) Somit quäle ich meine armen Havaneser mit dem Halsband *g*

Wobei es eigentlich völlig schnurz sein sollte, ob der Hund HB oder BG trägt, denn einen gut erzogenen Hund kann man sogar mit einem Zwirnfaden als Leine führen :rolleyes: Gehe davon aus das man das bei Euren Hunden kann ... nachdem ihr ja "perfekt" seid :rolleyes: also sind solche Diskussionen für Euch eigentlich unter jeder Würde oder? *g*

so, eigentlich ist mir diese diskusion zu doof, genau das ist der grund warum ich meine signatur geändert hab. ich finde es traurig,wenn alte forumshasen ein problem damit haben,wenn sich die "neuen" untereinander so gut verstehen und nicht mit ihnen mit ziehen.

nichts desto trotz möchte ich mich bei jedem entschuldigen, dem ich mit meiner signatur zu nahe getreten bin.

ich denke nicht,dass es hier um das wort an sich geht,hallo es sind ja nur worte, keiner von uns tut schadet seinem hund körperlich. ob trofu schädlich ist oder nicht liegt zwar im auge des betrachters, ich meine aber schläge oder sonstige gewalttaten. und ich denke das ist das wichtigste,ich hoffe, ihr seit euch darüber bewusst, dass wir unseren hund NICHTS antun!!!

ich werde auch in diesem fred nicht mehr zu wort melden, ich hoffe, dass das ganze auf meine person hiermit ein ende hat....

Meine Hunde haben auch Halsbänder (oft) - meine Hunde kriegen auch Trofu (oft) - ich hab auch eine Box die zuweilen genutzt wird, ich geh auch arbeiten und lasse meine Hunde alleine - aber deshalb würde mir nie in den Sinn kommen mich als Hundemörder zu titulieren, nicht mal als verantwortungsloser Hundehalter :confused:

ich finds etwas ..... nur weil irgendein fori in irgendeinem thread schreibt, HB sind unverantwortlich oder Trofu ist unverantworlich - da steh ich doch bitte drüber und wenn nicht ja dann scheint einen wohl doch das schlechte Gewissen zu plagen weil man sich dann gleich in die Ecke der verantwortungslosen schleicht und krampfhaft gleichgesinnte sucht ... von der Hundemörder-Signatur ganz zu schweigen ....

Nur wegen einer "Handvoll BG- und Barf-Fanatiker" gleich dermaßen militant zu werden ist ja wohl mehr als lächerlich ....

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das die Sig scho 2 Wochen bestand und jetzt nachdem festgestellt wurde das Walter den Thread mitschreibt gestänkert wird....
Ich habe das Gefühl wenn jemand anderes das gemacht hätte wärs okay gewesen .
Das ist mein persönliche Meinung!
Aber bitteschön wir ändern die Sig. liebe Camilla, ist aber gut das Du hier so auf Meinungsfreiheit achtest:rolleyes:

Merkwürdiger weise störte es die Admins und Mods nicht....

Auf der Welt passieren ständig grässliche Sachen .... und hier wird sich über nen Joke Namen aufgeregt :rolleyes:

Und für diejennigen die es wirklich getroffen hat:

Entschuldigung es tut mir leid

@dogged:

" Das Brustgeschirr ist für den Havaneser nicht geeignet, da es Rücken und Schultermuskulatur verändern kann" AUSZUG AUS DEM BUCH: Havaneser, von Zella Portuonda Guerra "

ZUERST mal auskennen bei Hunderassen, dann schreien ;) Somit quäle ich meine armen Havaneser mit dem Halsband *g*

Papier ist geduldig. Nur weil es in einen Buch steht, muss es noch lange nicht so sein. Auch wenn steht "es kann"
Kenne einige Havaneser die von klein an ein BG hatten und gesund sind.
Wenn es nachdem Buch ginge dürfte keine Kleinhunderasse BG tragen.

Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das die Sig scho 2 Wochen bestand und jetzt nachdem festgestellt wurde das Walter den Thread mitschreibt gestänkert wird....
Ich habe das Gefühl wenn jemand anderes das gemacht hätte wärs okay gewesen .
Das ist mein persönliche Meinung!
Aber bitteschön wir ändern die Sig. liebe Camilla, ist aber gut das Du hier so auf Meinungsfreiheit achtest:rolleyes:

Merkwürdiger weise störte es die Admins und Mods nicht....

Auf der Welt passieren ständig grässliche Sachen .... und hier wird sich über nen Joke Namen aufgeregt :rolleyes:

Und für diejennigen die es wirklich getroffen hat:

Entschuldigung es tut mir leid
;) ,,
der frust kann bei manchen schon komische blüten treiben ,
aber wir sind nicht die ,die andere sofort in der luft zerreissen nur weil sie noch nicht so lange hier sind .
und den grossen gebildeten meistern im wege stehen .
ich hoffe das ich nie so ein frusti werde wie manche hier. jeder soll seine meinung haben wie er möchte.

Oben