Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

Deine Kinder werden aber sicher auch irgendwann im Internet surfen ;)
Mist.....
Na GSD kennen sie meinen Nick nicht....
Spass beiseite.....
Es liegt in der Natur der Sache, das Kommunikation, die nicht persönlich statt findet sondern über ein Medium deutlich störanfälliger ist und "härter". Es werden leichter gesellschaftliche Wert- und Normvorstellungen gebrochen, da man sich nicht direkt verantwortlich fühlen muß.

Man kann sich dann nur noch entscheiden, ob man der Aggressor sein möchte, oder eben nicht. In Foren ist es dann allerdings immer schwer herauszufinden, wer womit angefangen hat (wie im kindergarten).

Tja, und darauf müssen sich ebenauch meine Kids dann einlassen.....

- Meine Kinder surfen nicht im Internet.
Na das kommt sicher noch.

- Es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Realität und dem Treiben im www
Ach so, willst du damit sagen, dass du dich hier verstellst und in Wirklichkeit eine ganz andere Persönlichkeit bist?

und ja, manchmal möchte ich einfach nur blödeln, oder soll ich hier ständig zur Psychotherapie raten?;)
Ich halte sehr viel von blödeln mit Stil, auch das gibt es, aber hier leider nur selten.

lg
Bonsai

was hat denn das Internet mit dem Privatleben zu tun? Man kann im Internet irgendwas schreiben und privat ganz anders sein ..... oder?
Wenn du dich so gut verstellen kannst, dann sicher. Ich bin immer ich, ich habe es nicht nötig, eine andere Person zu spielen. Aus dem Alter bin ich heraußen, wo ich in andere Rollen schlüpfte. :D

lg
Bonsai

Wenn du dich so gut verstellen kannst, dann sicher. Ich bin immer ich, ich habe es nicht nötig, eine andere Person zu spielen. Aus dem Alter bin ich heraußen, wo ich in andere Rollen schlüpfte. :D

lg
Bonsai
Au weh, ich glaube es geht nicht darum, eine andere Person zu sein....
sondern einfach mal etwas über die Strenge zu schlagen und das tu ich bei meinen Klienten nicht.... und hier? Ach was bin ich harmlos.......

Oben