GuardianAngel
Super Knochen
was hat denn das Internet mit dem Privatleben zu tun? Man kann im Internet irgendwas schreiben und privat ganz anders sein ..... oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist.....Deine Kinder werden aber sicher auch irgendwann im Internet surfen![]()
Ich hoffe, sonst hätte ich nömlich meine Hunde töten müssenwas hat denn das Internet mit dem Privatleben zu tun? Man kann im Internet irgendwas schreiben und privat ganz anders sein ..... oder?
Na das kommt sicher noch.- Meine Kinder surfen nicht im Internet.
Ach so, willst du damit sagen, dass du dich hier verstellst und in Wirklichkeit eine ganz andere Persönlichkeit bist?- Es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Realität und dem Treiben im www
Ich halte sehr viel von blödeln mit Stil, auch das gibt es, aber hier leider nur selten.und ja, manchmal möchte ich einfach nur blödeln, oder soll ich hier ständig zur Psychotherapie raten?![]()
Wenn du dich so gut verstellen kannst, dann sicher. Ich bin immer ich, ich habe es nicht nötig, eine andere Person zu spielen. Aus dem Alter bin ich heraußen, wo ich in andere Rollen schlüpfte.was hat denn das Internet mit dem Privatleben zu tun? Man kann im Internet irgendwas schreiben und privat ganz anders sein ..... oder?
Au weh, ich glaube es geht nicht darum, eine andere Person zu sein....Wenn du dich so gut verstellen kannst, dann sicher. Ich bin immer ich, ich habe es nicht nötig, eine andere Person zu spielen. Aus dem Alter bin ich heraußen, wo ich in andere Rollen schlüpfte.![]()
lg
Bonsai
Au weh, ich glaube es geht nicht darum, eine andere Person zu sein....
sondern einfach mal etwas über die Strenge zu schlagen und das tu ich bei meinen Klienten nicht.... und hier? Ach was bin ich harmlos.......
Walter.... Hier bin ich harmlos![]()
was du bist nicht der papst ????
![]()
![]()
![]()
Au weh,
Ach was bin ich harmlos.......
damit wieder ruhe einkehrtbösen....zensur ist genial*g*!
![]()
damit wieder ruhe einkehrt![]()
![]()
*gg* ruhe wird in dem forum nie herrschen, mach dir keine hoffnungen![]()
![]()
man versucht halt die anderen zu ärgern ,denn nun müssen sich sich was neues suchen um zu lässtern .+loooool+ die Signaturen san super![]()