Was hats denn mit den "Kötertötern" auf sich?

Also ich hab mir jetzt die letzten paar Seiten durchglesen, bin aber nicht wirklich schlau draus gworden... Und bevor ich den ganzen Thread les bleib ich lieber unwissend... ;)

Bist narrisch? Glaubst ich les mir 51 Seiten hochintelligentes Geschreibsel durch? Tzzz ihr müsst schon ein eigenartiger Verein sein, wenn ihr nichtmal in Kurzfassung sagen könnt was ihr seid... :D

Fauli schlumpf:D
Also wir sind ein Verein von Nichtbarfern die Ihre Hund als Kumpels sehen mit Ihnen Hundesport machen Halsband oder Kette vewenden (einige auch BG) und es wird auch mal lauter geschimpft mit Ihnen...
Neugierig? Dann lies:D Wer weiß vill. gehörst ja zu uns:D
Und keine Sorge wir lieben unsere Hunde und tun alles für sie! Aber wehe Du verrätst mich !

*miiiiiiep* geht nicht, ich barfe... :D
aber ich verwend auch ein Halsband, pflaum meinen Wauz schonmal an, besitze eine Wurfkette, die ich aber noch nie verwendet hab und lass ihn auch manchmal in die Leine laufen wenns sich nicht vermeiden lässt... Aber im Grunde genommen hab ich ihn lieb... :D *himmel, ich werd sicher gleich gesteinigt* :D

Hat glaub ich den Anfang im Thread "Kein Brustgeschirr in Hundeschule" gefunden. Da fühlte sich die Mehrheit so in der Unterzahl, daß sie sich bis heute gegenseitig trösten müssen:D:D:D LG vom Wattebäuschchenwerfer Jens

.. genauso eigenartig wie sockengäng oder was weiß ich eben :confused: ... Aber nachdem man hier wirklich fast gesteinigt wird wenn man: 40 std. arbeitet und einen Hund hat, nicht barvt, mit dem Hund einmal laut schimpft ... jo ... wird man schon zu so einem Untertitel verleitet --- *gg* :D

*miiiiiiep* geht nicht, ich barfe... :D
aber ich verwend auch ein Halsband, pflaum meinen Wauz schonmal an, besitze eine Wurfkette, die ich aber noch nie verwendet hab und lass ihn auch manchmal in die Leine laufen wenns sich nicht vermeiden lässt... Aber im Grunde genommen hab ich ihn lieb... :D *himmel, ich werd sicher gleich gesteinigt* :D
Naja bis aufs Barfen bist doch schön Böse:D wir lieben auch unsere Hunde aber psst!
ach und Teilbarfer hamm wir auch:D

Also wenn dich der Hintergrund wirklich richtig interessiert müsstet Du im Prinzip erst den Thread lesen http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=37367

und dann den ganzen kötertöter thread ich weiß es viel habe das aber auch im BG thresd hinter mir und der Unverantwortlichen thread ist dafür lustig:D

achja, arbeiten tu ich auch 40 Std. die Woche... :D Und das Hundi is mutterseelen allein daheim...

Aber jetzt hör ich lieber auf, weil sonst bekomm ich das gach noch in jedem Hilfeschreienden Thread vorgehalten den ich eröffne... :D

sehe ich genauso - außerdem muss man nicht alles auf die waagschale legen und hineininterpretieren, wenn mal geblödelt wird ;)

Naja, ein bissl muss ich Bonsai schon recht geben, ich find den Ausdruck "KöterTöter" auch nicht grad so prickelnd und würds nicht in meiner Signatur haben wollen...

In eure Ecke komm ich ganz sicher nicht, ich mag euren Minister nit... *zunge rausstreck*

sehe ich genauso - außerdem muss man nicht alles auf die waagschale legen und hineininterpretieren, wenn mal geblödelt wird ;)
Ich habe nichts gegen "mal blödeln", jedoch wird hier fast nur mehr geblödelt und das nicht einmal besonders witzig oder geistreich. Interessante Diskussionen über wichtige Themen findet man leider kaum mehr, nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten. :rolleyes:

lg
Bonsai

Ich habe nichts gegen "mal blödeln", jedoch wird hier fast nur mehr geblödelt und das nicht einmal besonders witzig oder geistreich. Interessante Diskussionen über wichtige Themen findet man leider kaum mehr, nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten. :rolleyes:

lg
Bonsai

aber sich im Supportforum über diese Signatur aufregen, find ich schon komisch :rolleyes:
Es muss doch net immer als so streng gesehen werden oder?

Oben