Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bis aufs Barfen bist doch schön Böse*miiiiiiep* geht nicht, ich barfe...![]()
aber ich verwend auch ein Halsband, pflaum meinen Wauz schonmal an, besitze eine Wurfkette, die ich aber noch nie verwendet hab und lass ihn auch manchmal in die Leine laufen wenns sich nicht vermeiden lässt... Aber im Grunde genommen hab ich ihn lieb...*himmel, ich werd sicher gleich gesteinigt*
![]()
Tjaja.. genauso eigenartig wie sockengäng oder was weiß ich eben... Aber nachdem man hier wirklich fast gesteinigt wird wenn man: 40 std. arbeitet und einen Hund hat, nicht barvt, mit dem Hund einmal laut schimpft ... jo ... wird man schon zu so einem Untertitel verleitet --- *gg*
![]()
Komm zu uns in die Schutzzoneachja, arbeiten tu ich auch 40 Std. die Woche...Und das Hundi is mutterseelen allein daheim...
Aber jetzt hör ich lieber auf, weil sonst bekomm ich das gach noch in jedem Hilfeschreienden Thread vorgehalten den ich eröffne...![]()
Gottseidank gibt es auch in Sachen "lustig" unterschiedliche Geschmäcker.und der Unverantwortlichen thread ist dafür lustig![]()
Ich habe nichts gegen "mal blödeln", jedoch wird hier fast nur mehr geblödelt und das nicht einmal besonders witzig oder geistreich. Interessante Diskussionen über wichtige Themen findet man leider kaum mehr, nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten.sehe ich genauso - außerdem muss man nicht alles auf die waagschale legen und hineininterpretieren, wenn mal geblödelt wird![]()
Ich habe nichts gegen "mal blödeln", jedoch wird hier fast nur mehr geblödelt und das nicht einmal besonders witzig oder geistreich. Interessante Diskussionen über wichtige Themen findet man leider kaum mehr, nur die dummen "Blödelthemen", die schiessen wie die Schwammerl aus dem Boden, dank eines ganz besonderen Spezialisten.![]()
lg
Bonsai