Speervogel
Super Knochen
Mir ist es dabei weniger um den inhalt als viel mehr um die Aufmachung gegangen...sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Ich finde auch, das Rücksicht groß geschrieben werden sollte, und, wie Rosa Luxenburg schon sagt, die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt.
Schon klar. ich gestehe auch jedem seine Angst zu.
Dennoch ist dieser Artikel, oder als was auch immer man das bezeichnen sollte, in meinen Augen einseitig aufgebaut und ungenügend recherchiert.
Wenn weniger informierte das lesen und glauben ist das in meinen Augen kein Schritt in Richtung "nicht jeder Kampfhund ist eine Killermaschine".
Ich würde alle bitten, sich über mein voriges Posting Gedanken zu machen und ihre Meinung dazu zu sagen.
Besonders die Sache mit den Studien würde mich brennend interessieren.
Zu Deinem 4. Punkt, findest Du, ich hab gemotzt, Amanda??
Danke jedenfalls für Deine Sachlichkeit
. Find ich gut.
Liebe Grüße,
Speervogel
Schon klar. ich gestehe auch jedem seine Angst zu.
Dennoch ist dieser Artikel, oder als was auch immer man das bezeichnen sollte, in meinen Augen einseitig aufgebaut und ungenügend recherchiert.
Wenn weniger informierte das lesen und glauben ist das in meinen Augen kein Schritt in Richtung "nicht jeder Kampfhund ist eine Killermaschine".
Ich würde alle bitten, sich über mein voriges Posting Gedanken zu machen und ihre Meinung dazu zu sagen.
Besonders die Sache mit den Studien würde mich brennend interessieren.
Zu Deinem 4. Punkt, findest Du, ich hab gemotzt, Amanda??
Danke jedenfalls für Deine Sachlichkeit
Liebe Grüße,
Speervogel