Was haltet ihr davon?

als nächstes werden sie auch "kampfratten" und "kampfkatzen" verbieten, sowas lächerliches, scheint von einem verängstigtem kleinkind verfasst worden sein!

Dani und Siqua schrieb:
"....mit der Kraft eines normalen Erwachsenen nicht zu bändigen seien...."
:D :D ne aber 2 solcher "bestien" können von einem 54 kilo mädel wie mir gebändigt werden :D :D
dass ich net normal bin weiß ich eh :p

Das ist Schwachsinn. Lt. denen darf man sich keiner dieser Rassen nähern, weil ausnahmslos alle dich anspringen und sofort fressen.
Was soll der Sch***? :mad: Durch so einen Unsinn werden die Leute noch mehr verunsichert und glauben den Quatsch wahrscheinlich auch noch. :eek:

Quinny

Mit gefällt am besten:

"Wurde früher bei der Suche nach entlaufenen Sklaven eingesetzt..." - ned schlecht ... :D

Was sagt das jetzt über den Hund aus??

Und auch gut find ich:

"potentiell aggressiv"

Sind wir das nicht alle irgendwie (vor allem, wenn wir sowas lesen??) :o

Schlimm schlimm ... :mad:

Also den Satz versteh ich jetzt nicht:

"Ein Teil der Pit-Bull wird als American Pitbull gezüchtet." - Hä? :confused:

Super is auch der Satz:

"Bullterrier:
starker Kampfhund, der sich nicht gut mit anderen Tieren verträgt"

An alle Bullie-Besitzer: Bitte sagt denen dass dem nicht so ist!
Könnt ich mich was ärgern! :mad:

Ich finde ja, man sollte nicht die Haltung solcher Rassen verbieten, sondern die Halter müssten einfach genauer überprüft werden, wenn sie sich einen solchen Hund anschaffen. Auch einen Wesenstest für Hund find ich gar nicht so schlimm. Mag sein, dass man mich jetzt dafür in der Luft zerreißt, aber ist halt meine Meinung.
Wenn ichs mir recht überlege, sollten eigentlich nicht nur die Soka-Halter in petto auf Herz und Nieren überprüft werden, sondern auch alle anderen. Vielleicht könnte man ja so viel Leid ersparen.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Aber es klingt für mich ein bisserl nach Zwergenaufstand:
"Wir die Vermieter! Wir können was tun! Niemnd in unserem Haus hält Bestien! Unsere Mieter sollen sicher und geschützt sein! Und wir zocken sie jeden Monat umso mehr ab, weil sie ja bei uns so geschützt und sicher sind! Hahahahahaha!"
Vermieter dieser Welt vereinigt euch... :rolleyes:

Noch was:

Man erkläre mir bitte den Sinn dieses Satzes!

"Mastiff: Wird seit 3.000 Jahren gezüchtet und oft als Hütehund eingesetzt, weil er Eindringlingen aggressiv begegnet!"

Quinny schrieb:
Das ist Schwachsinn. Lt. denen darf man sich keiner dieser Rassen nähern, weil ausnahmslos alle dich anspringen und sofort fressen.
ja genau - meine beiden springen jeden an und schlabbern ihn zu tode :D solche gefährlichen hunde :rolleyes: muss man sich in acht vor nehmen :D

wenns nur net so traurig wär :( dann wärs echt witzig ;)

Soso,

Nun weiss ich auch wo meine ganzen NachbarsHunde und Katzen abgeblieben sind,da diese Hund ja total unverträglich sind. Pfff :D :D
Boah nee, so ein Schwachsinn.. :mad: :mad:

wuaaahhhahahahahahahahaaaa selten so gelacht :o), des is wieder typisch hundekenner......artikel ist wahrscheinlich vom Baron verfasst! (eh scho wissen, der auf der kanonenkugel reitet) meine meinung afoch ignorieren. wer will dort scho hinziehen - san lauter hundehasser die dort wohnen (geht ja net anders bei den statuten)

meine Meinung: Sch... drauf ! :D

kann ich nur bestätigen!! bullterrier werden nur im reagenzglas gezeugt, da sie sich sofort nach dem akt auffressen!!!

beweisfoto siehe unten

Was für ein Blödsinn. Wenn man sich nicht auskennt sollte man nicht solch einen Quatsch veröffentlichen.

Vielleicht sollte man denen mal ein böses Mail schicken.

Oben