"Was habt ihr..."

"Was habt ihr...?"

• Rüde

Stimmen: 58 36,7%
  • Weibchen

Stimmen: 52 32,9%
  • Beides

Stimmen: 41 25,9%
  • Ich habe noch keinen Hund aber möchte einen...Rüden

Stimmen: 1 0,6%
  • Ich habe noch keinen Hund aber ich möchte ein...Weibchen

Stimmen: 6 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    158
ich hab eine kastrierte Hündin. Ich hab gemerkt, das ich mit Hündinnen besser zurecht komm als mit Rüden.

Lg Biggi und Leni

@soki - wow ich bin beeindruckt, jemand der subway to sally kennt/hört ;)

im ernst, das hätt ich mir ja nicht gedacht!

lg, dev, die alte 'metalgurke' *fg*

Ich hab einen Rüden, weil ich schon immer einen Rüden wollte (Gott weiß warum ...) und mir vor allem die Golden-Rüden besser gefallen als die Hündinnen.
Ach ja, und ich hab einen Rüden, der nicht viel markiert (also nix mit "alle 2 Meter Haxerl heben" und vor allem darf mein Hund nicht alles markieren, was er will - Mauern, Zäune, Autos, ... sind tabu!)

Ich glaub, ich würde mir immer wieder einen Rüden nehmen.

Hallo!

Ich habe noch keinen Hund :( und wenn dann hätte ich gerne ein Weibchen.

Grund:

Habe 5 Jungs :eek: ( 4 Kater + mein Mandi :D ) daheim , daher brauche ich Verstärkung des weiblichen Geschlechts :D

Nee Scherz beiseite :D

Wenn es soweit sein sollte, sollte die Chemie stimmen zwischen Hund und Mensch, egal ob Weiblein oder Männlein ;)

Lg itam

Hallo!
Sorry ich habe nicht gewusst,das der Eintrag schon einmal war :o !

@Cutter *hahaha* :p

Ich wusste nicht wo ich den Eintrag posten sollte SORRY !!!
Pfotige grüße

Malteser-Angel schrieb:
Ich wusste nicht wo ich den Eintrag posten sollte SORRY !!!

Brauchst dich ja nicht entschuldigen, war ja nur eine Frage. :)
Ich hätte es ins Hunde-Forum getan, weil die Frage ist ja nicht, ob sich Rüde und Hündin anders verhalten, sonder nur, ob man Rüde oder Hündin hat - somit allgemein! ;)

Sheila schrieb:
Brauchst dich ja nicht entschuldigen, war ja nur eine Frage. :)
Ich hätte es ins Hunde-Forum getan, weil die Frage ist ja nicht, ob sich Rüde und Hündin anders verhalten, sonder nur, ob man Rüde oder Hündin hat - somit allgemein! ;)
HallO!
Danke werde ich das nächste mal machen!!!

Ach ja zur Frage warum 2 Mädel!
bei der ersten war es mir egal ob männlich oder weiblich, habe gar nicht darauf geachtet, was für ein geschlecht das kleine wollkneudel ist. Als zweithund wollte ich nur ein jüngeres Mädchen, da meine erst 1 Jahr war und noch nicht läufig (und wollte sie erst nach der ersten Läufigkeit kastrieren lassen) und jüngere, weil Mausi nr.1 ziemlich dominant ist.
Als beide gleichzeitig läufig waren, habe ich mir schon gedacht, dass ein Rüde einfacher wäre und als sie dann noch scheinträchtig waren,...
Naja, aber jetzt bin ich sehr froh, sie sind mir sehr ähnlich mal ur schmusebedürftig, aber auch manchmal launisch. Hatte noch nie einen Rüden, darum kann ich auch nicht wirklich vergleichen. Die eigenen sind immer die bravsten und schönsten für einen selbst!

so und jetzt zum thema:

habe 2 weibchen. ich hatte als kind eine schäferhündin die sogut wie nie gerauft hat. als ich ausgezogen bin nahm ich mir einen rüden - weil ich mir das läufig sein ersparen wollte. naja, der war dann zum großteil an der laufleine weil er ein raufer war wenn ihm ein anderer rüde auch nur a bissal blöd gekommen ist.

nun denn, also habe ich mir gesagt ich will keinen raufer mehr und weil ich persönlich halt der meinung bin das weiberln da unkomplizierter sind hab ich mich später dann wieder für das weibliche geschlecht entschieden.

als wir uns nach den katzen für einen hund entschieden haben, wußten wir zwar wie groß in etwa, welche farbe, aussehen, das es ein mischling sein sollte, aus dem tierheim.........aber das geschlecht, war uns so ziemlich egal!!

....und jetzt haben wir bruno, mittlerw. kastr. rüde, aber bestimmt genauso anhänglich wie etliche weiberl :cool:

lg

Wir haben zwei Mädels und einen Buben, also sind wir Frauen in der Überzahl *hehe* :)

lg
Bonsai

also ich habe einen rüden, wir entschieden eigentlich nur wegen dem optischen so, golden männchen schauen ja wie richtige teddys aus mit ihren riesen köpfen und grösser sind sie ja auch ein wenig. mir sind die weibchen persönlich zu schmächtig, obwohl ich sie auch sehr schön finde, es gibt ja eigentlich keinen hässlichen golden :D ;)

ich könnte mir aber eigentlich gar nicht vorstellen wein weibchen zu haben, warum weiss ich selbst nicht *g*

Oben