was gibts zum abendbrot?

gelöschter Benutzer

Gesperrt
Medium Knochen
ich wollte mal sehen, was ich zum abendessen organisieren kann!

kommt ihr mit?
35b78cz.jpg

schnupp, duerfen sie?
ml2v5y.jpg

ok, hierlang meine freunde
6h7scg.jpg

yeayhh
fcqqsh.jpg

wo ist heini hin?
x4jbl0.jpg

ahh, da ist er ja :p
30ikk2g.jpg

ohhh DA DRUEBEN.....
2zi08jd.jpg

DIE sehen lecker aus
11kuook.jpg

schnupp, moechtest du ente zum abend?
8zmtu9.jpg

ALSO ich mag ente :D
nzkb52.jpg

nein??

ok, entchen, tschuess dann!
2vi5njb.jpg

puhhh, futtersuche ist anstrengend, ich brauch eine rueckenmassage
28727ix.jpg

und noch ein bisschen
28jrjr.jpg

so, diesen stinkenden heuhaufen erstmal anpullern, nicht dass ich im kreis laufe!
9bgqh3.jpg

vielleicht huehnchen? ..nein?
6s3ptw.jpg

Mein Gott, ist das eine herzige Bilder-Geschichte! :heart:
Und das Fell - das ist wirklich weißer als weiß! :eek:

hehe...von wegen weisser als weiss, das sieht durch den sonnenschein so aus. der kleine raueber suhlt sich ja in allem was geht :rolleyes:
aber wenns trocken ist, buerstet es sich zum glueck leicht raus, mein alter stinker :)

danke euch :)

liebe gruesse
schnupp

jössas na! ich hab überhaupt noch nie einen so schönen malteser gesehen. ist ja sonst gar nicht mein beuteschema. aber ich bin grad wirklich "entzückt".

lg!

jasmin

huii, danke. da freu ich mich dass euch die bilder und heini gefallen.

heinchen ist schon ein guter typ, macht alles mit und ist immer gut drauf :)

liebe gruesse
schnupp

also dein heini ist echt herzallerliebst....... der hammer... hehehehe... voll süss der bub und der blick immer wieder....... deine kommentare sind auch immer tooootal süss ...... und von der gegend brauchen wir ja gar nicht erst zu reden!

einfach SUPER

Dein Heini ist der erste Malteser, der mir wirklich gut gefällt. Komm ja nie hier vorbei, sonst bist ihn los. :D:D

Nichts da, ich krieg ihn :D

wenn du nicht so weit weg wärst, hätt ich euch schon längst besucht, wobei wenn ich den kleinen in natura sehe wird er mitkommen müssen und das kann ich dir ja auch nicht antun :D;)

hihi, danke euch.

also heini wuerde ich fuer keine millionen abgeben. aber auch das kennt ihr von euren raeubern auch. sie sind doch einfach jeder auf seine art fuer uns unbezahlbar :heart:

liebe gruesse
schnupp

man sollte dir verbieten bilder einzustellen, sonst haben wir bald eine malteserschwemme ... und ich glaube ich werde einer der ersten sein wenn ich mir deine fotothreads noch länger ansehe :)

supersüss ist er!

Oben