Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist der Sinn im Leben, dem Leben einen Sinn zu geben!
![]()
verrätst du uns diesen Traum?
ein schöner Traum. Ohne einen Verein wird es nichts werden (außer mit Lottogewinn und auf den hoffen wir alleMein Traum ist es, eine Mischung aus Hundeheim und Hundegnadenhof zu errichten. Mein Ziel: Seriöser Tierschutz (speziell für Hunde) Aber kein 08/15 Heim.
Es benötigt ein großes Gelände, dort soll eine große Auslauffläche drauf (mit kleinem Waldstück und See, Traninings- und Hundesportplatz -Agility), eine Tierklinik, ein Verwaltungsgebäude und die Zwingeranlage.
Die Zwinger sind zum einen Räume (wie in einer guten Pension), mit allem drum und dran und die Außenzwinger sollen recht groß sein, beheizt im Winter, im Sommer kühlbar.
Wenn ich jetzt alle Kleinigkeiten aufschreibe, dann haben wir einen zehnseitigen Text allein von mir.![]()
Es ist schwer, sowas aufzubauen, wenn man keine finanziellen Grundlagen hat, daher ist es auch mein Lebenstraum, bei dem ich nicht nur Geschick, sondern auch mal Glück benötige.![]()
Finanziert soll das ganze werden, indem es eine Hundepension gibt und andere Dienstleistungen rund um den Hund, aber wie gesagt, wenn ich alles aufschreibe, was ich so ausgetüftelt habe, werden wir nicht fertig.![]()
Ich habe wirklich schon alles detailliert als Plan vor mir liegen, das einzige, was ich jetzt noch brauche: Zeit und Geld...![]()
![]()