Was gibt es nur für Menschen ?? So traurig..

gut, dann sind wir nicht derselben meinung..

ich habe mal einen film gesehen, da ging es in der einleitung um "fröscheaufblasen"
weisst du, was das ist?
 
gut, dann sind wir nicht derselben meinung..

ich habe mal einen film gesehen, da ging es in der einleitung um "fröscheaufblasen"
weisst du, was das ist?

richtig, wir stehen auf der selben seite:)
fröscheaufblasen... ja, ich weiß leider was das ist, und es ist so grausam... ich habe mal gehört dass es ja soooo lustig ist wenn sie platzen:mad:
 
ja, das war so fies..kleine jungs, die sich n spaß draus machen..

als ich das erste mal in spanien war, >(kein touri-ziel) habe ich sachen gesehen..fies, schlimm..ich konnte aber auc niemanden überzeugen..
nur meine ich, das man das verhindern muss, ich weiß nur nicht, wie!!!!!
 
ja, das war so fies..kleine jungs, die sich n spaß draus machen..

als ich das erste mal in spanien war, >(kein touri-ziel) habe ich sachen gesehen..fies, schlimm..ich konnte aber auc niemanden überzeugen..
nur meine ich, das man das verhindern muss, ich weiß nur nicht, wie!!!!!

genau das ist es. ich weiß auch nicht wie. ich habe bilder gesehen von einer japanerin (vielleicht auch chinesin oder vietnamesin) die als domina verkleidet war und auf die grausamsten art und weisen ein kleines kätzchen foltert. ich krieg die bilder nciht mehr aus meinem kopf (obwohl ich sie nciht ganz angeschaut habe) und ich würde so gern was tun. aber was willste da machen...
 
genau das ist es. ich weiß auch nicht wie. ich habe bilder gesehen von einer japanerin (vielleicht auch chinesin oder vietnamesin) die als domina verkleidet war und auf die grausamsten art und weisen ein kleines kätzchen foltert. ich krieg die bilder nciht mehr aus meinem kopf (obwohl ich sie nciht ganz angeschaut habe) und ich würde so gern was tun. aber was willste da machen...
Siehst und da hast es - ne Domina.....
Ich kenn das leider auch und als die der katze mit dem Stöckelschuh durchs Auge in den Kopf gestiegen ist und es Vollgas zerquetscht hat bin ich speiben gegangen.....
Normalen Menschen kann das net Spaß machen......ich möcht net wissen wie diese "Domina" mit ihren Mitmenschen und Kindern umgeht......
Solche Individuen (ich kann da nimmer Mensch sagen) haben keine Seele.......
 
genau das ist es. ich weiß auch nicht wie. ich habe bilder gesehen von einer japanerin (vielleicht auch chinesin oder vietnamesin) die als domina verkleidet war und auf die grausamsten art und weisen ein kleines kätzchen foltert. ich krieg die bilder nciht mehr aus meinem kopf (obwohl ich sie nciht ganz angeschaut habe) und ich würde so gern was tun. aber was willste da machen...

Es mag Ausnahmen geben - aber meistens sind solche Aufnahmen ein FAKE!
Gerade in Asien gibts auch sog. "Snuf" Filme bei denen (angeblich) jmd vor laufender Kamera getoetet wird - grausam - aber meistens nur viel Technik und Filmblut.
 
Es mag Ausnahmen geben - aber meistens sind solche Aufnahmen ein FAKE!
Gerade in Asien gibts auch sog. "Snuf" Filme bei denen (angeblich) jmd vor laufender Kamera getoetet wird - grausam - aber meistens nur viel Technik und Filmblut.
DAS war mit Sicherheit kein Fake......
Ich such mal, vielleicht find ichs wieder, und dann schick ich es dir....

Denn - einstellen tu ich das hier nicht, da lesen Minderjährige auch mit....
 
habe mal auf anderen tierschutzseiten gegoogelt, aber sowas habe ich noch nie gesehen:
auf
www.denia-dogs.de

unter realität und trauriges

habe ich mir mal die links angesehen, aber das kann echt nicht sein!
wenn jemand sich da angucken will: ist nix für kinder und zart beseitete..

vor allem der erste link ist echt hardcore..habe auch aufgehört zu gucken, sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen..mir ist richtig schlecht!!
was gibt es nur für menschen auf dieser welt?abartig!
nein, menschen sind das nicht!

da muss man doch was tun können damit das aufhört!!!

Das ist ja irgendwie noch harmlos www.bin-sprachlos.de dann unter Bilder....
da sind zwar nicht nur Hunde, aber auch einige andere Tiere, nichts für schwache Nerven...
so genug herumgestöbert, mir ist total schlecht,.....
 
nenene, ich hab schon echt gedacht, schlimmer kann es nimmer kommen, was ist das denn ??
oh .. mein.. gott..

in was für einer welt leben wir denn ????
bin echt schockiert und ich kann nur für mich sprechen, aber mir tut das weh..

gehe jetzt mal mit meinen räubern schmusen, damit ich wieder ein bisschen endorphine tanken kann..

das ist echt krank!!
 
Siehst und da hast es - ne Domina.....
Ich kenn das leider auch und als die der katze mit dem Stöckelschuh durchs Auge in den Kopf gestiegen ist und es Vollgas zerquetscht hat bin ich speiben gegangen.....
Normalen Menschen kann das net Spaß machen......ich möcht net wissen wie diese "Domina" mit ihren Mitmenschen und Kindern umgeht......
Solche Individuen (ich kann da nimmer Mensch sagen) haben keine Seele.......

die bilder sind das grausamste was ich je gesehen habe....
du hast genau den satz gesagt der mir auf der zunge lag und nicht eingefallen ist: die haben keine seele...
 
Es mag Ausnahmen geben - aber meistens sind solche Aufnahmen ein FAKE!
Gerade in Asien gibts auch sog. "Snuf" Filme bei denen (angeblich) jmd vor laufender Kamera getoetet wird - grausam - aber meistens nur viel Technik und Filmblut.

ich hab die bilder auf dem pc, wenn mir deine e-mail gibtst, dann schick ich es dir. ich glaube auch nicht dass das fake ist...
 
ich hab die bilder auf dem pc, wenn mir deine e-mail gibtst, dann schick ich es dir. ich glaube auch nicht dass das fake ist...

Du, ich bin nicht so der Technik-Freak - aber diese "Snuff-Filme" sehen auch sehr sehr sehr real aus :(

Eigentlich auch egal ob fake oder nicht (so wie Bonsai Kitten damals) - einfach nur krank :(
 
Du, ich bin nicht so der Technik-Freak - aber diese "Snuff-Filme" sehen auch sehr sehr sehr real aus :(

Eigentlich auch egal ob fake oder nicht (so wie Bonsai Kitten damals) - einfach nur krank :(
was für bonsai-kitten:confused: (ich krieg doch nie was mit)...
du hast recht: selbst wenn es ein fake sein sollte (was ich nicht glaube) ist es krank und pervers...
 
Das ist ja echt Krank sowas kann ich einfach nicht versteh!
Da stell ich mir doch immerwieder die Frage warum? wieso tut das ein Mensch...... echt pervers!

LG Silu
 
Wie gefühllos manche Menschen seien können...und das alles unter dem Deckmäntelchen "Ich tu ja auch nur meinen Job"...es ist echt zum Heulen...schauts euch das mal an, ich glaub, der Typ krault eines der Hündchen beim Tragen...

:( :( :(

http://a805.v9135e.c9135.g.vm.akama...amai.com/9135/downloads/yadkin_county_med.wmv

Aber da verurteile ich nicht die "Taeter" die die Tiere "entsorgen", sondern die Menschen die sich unueberlegt ein Tier nehmen und es dann im TH abschieben :mad:

Es gibt halt leider zu viele unerwuenschte Hunde in den div. TH - man wird nie allen Hunden ein passendes Zuhause vermitteln koennen, daher ist es oft besser sie zu erloesen :( So traurig es ist ... :(
 
Solange es solch perverse Kreaturen gibt, werden auch weiterhin Tiere misshandelt werden! Und vorallem...: Solange es Menschen gibt, die der Meinung sind, diese Menschen seinen zu bemitleiden, weil sie arm und krank sind und hätten eine zweite Chance verdient, werden immer wieder solche Dinge passieren!

Mehr sag ich dazu gar nicht, denn in Österreich herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber in diesem Forum leider nicht, dank einiger User!
 
Solange es solch perverse Kreaturen gibt, werden auch weiterhin Tiere misshandelt werden! Und vorallem...: Solange es Menschen gibt, die der Meinung sind, diese Menschen seinen zu bemitleiden, weil sie arm und krank sind und hätten eine zweite Chance verdient, werden immer wieder solche Dinge passieren!

Mehr sag ich dazu gar nicht, denn in Österreich herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber in diesem Forum leider nicht, dank einiger User!


Jemand der offensichtlich KRANK ist, fuer den kann ich doch Mitleid haben?!
Und jeder hat eine 2. Chance verdient!
 
Oben