Was gibt es nur für Menschen ?? So traurig..

AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

@PRONA

du sagst doch, dass es sicherlic einigen spaß macht, aber dann sind wir doch wieder bei der psyche und dabei, dann die leute krank sind..

davon reden wir doch!!
lieben gruß an deine großeltern: schade, dass sie es heute auch noch tun würden..das macht mich echt traurig!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

@PRONA

du sagst doch, dass es sicherlic einigen spaß macht, aber dann sind wir doch wieder bei der psyche und dabei, dann die leute krank sind..

davon reden wir doch!!
lieben gruß an deine großeltern: schade, dass sie es heute auch noch tun würden..das macht mich echt traurig!

MEINE??? ne, in meiner familie sind alle tierlieb. ich habe von der bürgerlichen oma meines freundes geredet. ja natürlich macht es auch mich traurig. aber was willst ner 93-jährigen frau denn erzählen?
natürlich sind die leute auf eine weise krank, aber andererseits sind sie total normal im kopf (viele).
verstehst was ich meine: wir können uns nicht vorstellen dass einer der normal im kopf ist sowas tut. aber nur weil wirs uns nicht vorstellen können heißt es nicht dass es das nicht gibt.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

@ snoopdog:

habe zum glück noch nie sezieren müssen, aber ich weiß auch nicht ob ich das könnte. aber das ist was anderes, was anatomisches..
chirugen sind auch keine menschenschlitzer, sondern lebensretter..
deren arbeit ist lebensnitwendig..
aber schön das du auf meiner seite bist..
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

kann man sich eigentlich auch weigern nen frosch aufzuschneiden oder hat dass dann konsequenzen? ich kenn das nämlich nicht, an unseren deutschen schulen macht man das nicht mehr.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

natürlich sind die leute auf eine weise krank, aber andererseits sind sie total normal im kopf (viele).
.

ok, sorry, dann habe ich das falsch verstanden mit den großeltern.
ich denke nd ich sage es nochmal:
wer die hemmschwelle überschreitet, und tiere quält, tötet, schlägt etc der IST KRANK
natürlich sind diese leute mit einem anderen bewusstsein groß geworden, aber das heisst doch nicht, dass sie keine seele haben!!
und viell sind die im großen und ganzen normal, ist schon klar das die nict wie die irren durch die gegend laufen, man sieht es keinem menschen an!!
aber zu sagen, dass die net krank oder stark gestört sind..
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

kann man sich eigentlich auch weigern nen frosch aufzuschneiden oder hat dass dann konsequenzen? ich kenn das nämlich nicht, an unseren deutschen schulen macht man das nicht mehr.

Hmm, es hat sich damals keiner geweigert - keine Ahnung was das fuer Konsequenzen gehabt haette - wahrscheinlich ne schlechtere Bio Note ;)
(Ami Schule - die sind ein bissi "hinterher" - nix oesterreichische ;) )
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

ok, sorry, dann habe ich das falsch verstanden mit den großeltern.
ich denke nd ich sage es nochmal:
wer die hemmschwelle überschreitet, und tiere quält, tötet, schlägt etc der IST KRANK
natürlich sind diese leute mit einem anderen bewusstsein groß geworden, aber das heisst doch nicht, dass sie keine seele haben!!
und viell sind die im großen und ganzen normal, ist schon klar das die nict wie die irren durch die gegend laufen, man sieht es keinem menschen an!!
aber zu sagen, dass die net krank oder stark gestört sind..

ich sagte ja nicht dass alle nicht krank sind. aber ich lege meine hand dafür ins feuer dass es eine minderheit gibt die mit sicherheit ganz "normal" sind. betonung liegt auf minderheit. und ich ziehe das nicht an den haaren herbei, ich habe leute kennengelern, gerade in meiner teeniezeit, die tiere bewusst gequält haben um zu sehen was passiert, um zu sehen wie weit sie gehen können. und die waren nicht krank im kopf (schon, aber auf andere art und weise).
an und für sich ist es aber egal ob sie krank sind, ob die mentalität anderst ist oder sonst was. die gehören bestraft.
das problem ist doch auch dass vielen eltern egal ist wie ihr kind mit tieren umgeht, dieses kind wird vielleicht sein leben lang tiere quälen, schließlich wurde ihm nie gesagt dass es falsch ist. vielleicht ist es auch toll gewesen macht über ein lebewesen auszuüben, weil man selbst ein ganz armes würschtel ist. und diese leute sind nicht krank, denn sie können sehr wohl recht von unrecht unterscheiden.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

Hmm, es hat sich damals keiner geweigert - keine Ahnung was das fuer Konsequenzen gehabt haette - wahrscheinlich ne schlechtere Bio Note ;)
(Ami Schule - die sind ein bissi "hinterher" - nix oesterreichische ;) )

stimmt, in amerika macht man das. leben die frösche noch oder sind die schon tot?
mag vielleicht echt interessant sein, aber ich könnte es nicht.
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

ich sagte ja nicht dass alle nicht krank sind. aber ich lege meine hand dafür ins feuer dass es eine minderheit gibt die mit sicherheit ganz "normal" sind. betonung liegt auf minderheit. und ich ziehe das nicht an den haaren herbei, ich habe leute kennengelern, gerade in meiner teeniezeit, die tiere bewusst gequält haben um zu sehen was passiert, um zu sehen wie weit sie gehen können. und die waren nicht krank im kopf (schon, aber auf andere art und weise).
an und für sich ist es aber egal ob sie krank sind, ob die mentalität anderst ist oder sonst was. die gehören bestraft.
und diese leute sind nicht krank, denn sie können sehr wohl recht von unrecht unterscheiden.

bitte tue mir einen gefallen und definiere:krank für mich!!
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

bitte tue mir einen gefallen und definiere:krank für mich!!

für mich gibt es mehrere definitionen von krank. da haben wir zum einen die psychisch kranken menschen, die mit ihren problemen nicht mehr klar kommen.
und zum anderen das andere feld mit den psychisch kranken die recht nicht von unrecht unterscheiden können. die ein kind missbrauchen weil sie einfach nicht verstehen was sie da tun, was sie dem opfer antun,.....

ein bißchen spärlich von mir definiert, ich weiß:D ich kann dir auch nicht wirklich erklären wie ich das meine, aber glaub mir einfach wenn ich dir sage:ich kenne menschen die tiere gequält haben und nicht psychisch krank sind.
 
ich kenn LEIDER fast alle links, ich bin immer wieder aufs neue erschüttert:( und schäme mich richtig zu dieser gattung zu gehören:mad:
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

stimmt, in amerika macht man das. leben die frösche noch oder sind die schon tot?
mag vielleicht echt interessant sein, aber ich könnte es nicht.

Sitzen im Glas, werden mit Wattebausch mit Formaldehyd betaeubt bzw "gelaehmt" :eek:
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

...aber glaub mir einfach wenn ich dir sage:ich kenne menschen die tiere gequält haben und nicht psychisch krank sind.

okay, also ch greife dich nicht an, ich will dir nichts böses..aber..

wie kannst du sowas sagen und das so meinen??oder wie du gesagt hast
...kinder quälen..und nicht wissen was sie da tun?

diese menschen wissen genau was sie da tun und sie machen das aus spaß an der freud und weil ihre triebe das so wollen..
wenn ein konservativer alter spanier einen hund umbringen will oder muss, und er hat einen knüppel und eine tötungsspritze, was dekst du denn, wofür er sich entscheidet??

ich glaube dir, dass du sowas genauso verurteilst wie ich aber deine denke kann ich nicht nachvollzieen, sorry..
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

die sind also nur betäubt? die sterben dann praktisch erst wenn sie aufgeschnitten werden? find ich jetzt schon ein bißchen heftig... dachte die sind tot...

Nein, ich glaube tod sind sie schon ... das ist mittlererweile ueber 15 Jahre her ... so genau kann ich mich da gar nicht mehr erinnern (vielleicht hab ichs auch verdraengt :eek: )
 
AW: Was gibt es nur für Schweine ?? So traurig..

okay, also ch greife dich nicht an, ich will dir nichts böses..aber..

wie kannst du sowas sagen und das so meinen??oder wie du gesagt hast
...kinder quälen..und nicht wissen was sie da tun?

diese menschen wissen genau was sie da tun und sie machen das aus spaß an der freud und weil ihre triebe das so wollen..
wenn ein konservativer alter spanier einen hund umbringen will oder muss, und er hat einen knüppel und eine tötungsspritze, was dekst du denn, wofür er sich entscheidet??

ich glaube dir, dass du sowas genauso verurteilst wie ich aber deine denke kann ich nicht nachvollzieen, sorry..

ich kann deine beitrag grad nicht folgen. du sagst doch es sind kranke menschen und jetzt sagst du sie machen das aus spaß an der freude?
ich denke dass sich dieser mann für den knüppel entscheiden würde.
und jetzt erklär mir bitte nochmal ganz langsam was ich gesagt habe das ich auch so meine dass dich gerade so auf die palme bring.
 
ja richtig, da hast du mich schon richtig verstanden, es macht ihnen spaß sowas zu tun..
blödes bsp: jack the ripper, hannibal lector, eetc..
die haben das gemacht, weil , sorry, "ihnen dabei einer abgeht"
udn du gibst mir ja recht, der alte würde den knüppel nehmen..
dieese leute können einfach nicht anders, sie wollen macht haben und sie auch dominiern.aber genau deshalb sind sie ja krank!!!!!!!!!!
es gibt leute, die werden behandelt, therapeutisch und medikamentös, weil sie krank sind..das ist doch kein widerspruch..

was mich auf die palme bringt, ist, das du so tust als könnte man das irgendwie nachvollziehen..
fühl dich bitte icht angegriffen, wir diskutieren ja nur..:eek:
 
ja richtig, da hast du mich schon richtig verstanden, es macht ihnen spaß sowas zu tun..
blödes bsp: jack the ripper, hannibal lector, eetc..
die haben das gemacht, weil , sorry, "ihnen dabei einer abgeht"
udn du gibst mir ja recht, der alte würde den knüppel nehmen..
dieese leute können einfach nicht anders, sie wollen macht haben und sie auch dominiern.aber genau deshalb sind sie ja krank!!!!!!!!!!
es gibt leute, die werden behandelt, therapeutisch und medikamentös, weil sie krank sind..das ist doch kein widerspruch..

was mich auf die palme bringt, ist, das du so tust als könnte man das irgendwie nachvollziehen..
fühl dich bitte icht angegriffen, wir diskutieren ja nur..:eek:

und jetzt muss ich dir ganz heftig widersprechen. ich tue mit sicherheit nicht als könnte man das irgendwie nachvollziehen. denn ich kann es weder bei kranken menschen, noch bei nichtkranken menschen nachvollziehen, denn es ist und bleibt immer grausam und unmenschlich, egal wie man es dreht und wendet.
richtig, psychisch kranke menschen können nicht anderst, deswegen sind sie krank (trotzdem müssen sie bestraft werden).
ich bleibe aber bei meiner meinung dass nicht jeder, der tiere oder menschen quält krank ist. viele benutzen es einfach nur als begründung, das ist natürlich viel einfacher. und wie ich schon sagte: es sind wenige die es aus spaß tun, aber es gibt sie. mit sicherheit ist das kein normales menschliches verhalten durch die gegend zu laufen und zb tiere anzuzünden, also soweit hast du natürlich recht dass es nicht normal ist. aber wenn was nicht normal ist, heißt es nicht automatisch dass der täter psychisch krank ist.
ich hoffe du hast mich soweit richtig verstanden: es gibt für mcih keine rechtfertigung tieren schaden zuzufügen, und bestraft gehören sie alle, ob krank oder nciht krank!!!
 
Oben