Was füttert ihr im Urlaub? (Dosenfutter)

Das mit dem tiefgefrorenen Fleisch hatte ich auch schon überlegt, habe mich dann doch für die Dose entschieden und bereue es ein bisschen. Fleischlieferung kommt erst nächste Woche und die Dosen sind schon gekauft :/ Nächstes Mal versuch ichs anders!

Das mit dem tiefgefrorenen Fleisch hatte ich auch schon überlegt, habe mich dann doch für die Dose entschieden und bereue es ein bisschen. Fleischlieferung kommt erst nächste Woche und die Dosen sind schon gekauft :/ Nächstes Mal versuch ichs anders!

ich könnt dir nur sonntag was mitnehmen, aber das bringt dann auch nix mehr lol

Also wegen einem Tag tu ich mir nix an. Meine Katzen bekommen (noch) Dosenfutter. Da gibts in der früh die Hälfte, dann kommts mit Deckel ins Küchenkastel und am abend gibts dann die zweite Hälfte. In den Kühlschrank kommts bei mir erst ab dem zweiten Tag.

Wenn Pauli fremdbetreut wird dann bekommt er die Pferde-Kartoffel-Gläser vom Loy´s.
Hat bei ihm aber auch den Grund dass er momentan nichts anderes verträgt (schlimmer Allergiker) und ich da sichergehen kann dass wirklich nichts anderes drin ist.

Hermanns Menü - 1 ganze Dose und Hipp Gläser zum Frühstück. Ich füttere auch mal zwischendurch Dose, wenn ich vergessen habe aufzutauen. Die Dosen halten mitteleuropäische Temperaturen aus. Das größere Problem am Strandurlaub wird wohl eher das Meerwasser als die Dosen sein...

wir fahren in 9 tagen nach kroatien. mann, kind, hund und ich. da hab ich echt keinen platz im auto für dosen und somit bekommts die 1 woche ihr trockenfutter.
als wir die 4 tage auf der tauplitz waren, hab ich rohgefüttert und auch wenn wir im august die 1 woche wandern fahren, werd ich fleisch und sonstiges mitnehmen.

Hi

So sind zurück aus dem Urlaub. Bin super zufrieden mit Terra Canis Loca hat sowohl die getreidefreien als auch die normalen Dosen super vertragen und auch sehr gerne gefressen - Heut war sie allerdings wieder froh mal nen gescheiten Knochen knabbern zu können :D

Nur Terra Canis oder Harmanns, beides hat Lebensmittelqualität und einen sehr hohen Fleischanteil, sieht gut aus und schmeckt (ich habs probiert).:)

Hallo, ich nehme in den Urlaub Lunderland Dosen und Gemüsemischungen mit. Kein Problem mit Durchfall oder so, auch meine Welpen (ich züchte Havaneser) haben keinerlei Probleme. Ich hole es in 24226 Heikendorf im Hundesalon Ostufer (www.hundesalon-ostufer.de)

Oben