was für eine rasse ist mein hund?hm?!

Vonni

Neuer Knochen
:DIch bin glücklich ...denn ich darf am 12.07.2010 diesen welpen
abholen...allerdings weiß ich nur das er ein dackel-mischling ist...
was meint ihr denn was noch drinne steckt?:confused: die mama ist unwissend
schwanger nach deutschland vermittelt worden.:eek:
sie wurde ausgehungert am strassenrand aufgefunden in eine flegestation
gebracht und kam somit glücklicherweise nach deutschland.
das sie schwanger war ahnte keiner...sie haben sich nur gewundert
warum der bauch immer dicker wurde voller sorge brachten sie grazia
die mama zum arzt...doch sie war nicht krank sonder guter hoffnung:p

also nochmal was glaubt ihr ist außer dackel drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
noja, da man nur das kopferl sieht, erkenn ich auch nur dackel. ;) mit evtl. spaniel oder so...
 
Ich seh derweil auch hauptsächlich das Dackelchen, aber das is herzallerliebst! :heart::)
 
Der Kopf ist typisch Langhaardackel, der Rest vom Körper wäre interessant - vielleicht kannst Du noch ein anderes Bild reinstellen??
 
panoramabild_grazia_geburt.jpg

das ist die mama sichtlich klein aber viel lägere beine als ein dackel:rolleyes:
 
noja, da man nur das kopferl sieht, erkenn ich auch nur dackel. ;) mit evtl. spaniel oder so...
du könntest recht haben...meine vermieter bekommen nen herzschlag...wenn der wirklich so groß werden würde wie der ene :eek::D:D
aber ich liebe windhunde soll mir recht sein wenn davon was drin ist...
 
pixel hast du auch einen hund?

Ja! :D

Einen Dackel-Schäfer-Mischling! ;)

www.pixelmix.at :D

Also können wir schon mal einen als Papi ausschließen - einen Schäfer... denn da tät ich mich auskennen! ;)

GLG
VERA

Ich finde Mama-Dackel und dein Baby-Dackel haben eh vergleichsweise grazile lange Beinchen!
Dürft sich nicht so stark durchgesetzt haben... meiner hat so richtige Dackel-Haxerl... :D
 
Ein Mix aus Dackel und irgendeinem Spaniel:confused:


sonst würd ich sagen, ein klassischer DuGaDo:D (DurchsganzeDorf - halt ein gemixter Mischling), ein Ü-Ei auf vier Beinen;)
 
Ja! :D

Einen Dackel-Schäfer-Mischling! ;)

www.pixelmix.at :D

Also können wir schon mal einen als Papi ausschließen - einen Schäfer... denn da tät ich mich auskennen! ;)

GLG
VERA

Ich finde Mama-Dackel und dein Baby-Dackel haben eh vergleichsweise grazile lange Beinchen!
Dürft sich nicht so stark durchgesetzt haben... meiner hat so richtige Dackel-Haxerl... :D

na dein hund ist ja mal richtig herrliiiiich...und cooles geschirr hätt ich auch gerne...mein partner ist auch im betriebsrat...würde ihm gefallen...
 
Ein Mix aus Dackel und irgendeinem Spaniel:confused:


sonst würd ich sagen, ein klassischer DuGaDo:D (DurchsganzeDorf - halt ein gemixter Mischling), ein Ü-Ei auf vier Beinen;)

hahahaha ein Ü EI auf 4 beinen :D richtig!" wer weiss ...hat auch bestimmt etwas spaniel drin hab ich mir auch schon gedacht.... und für den winter näh ich ihm ein Ü ei jäckchen..
 
Der Segugio. :)
Schlägt sich bei den Streunern auf Sardinien ziemlich durch.
Viele Schlappohren :)
Sehr süss ist dein Hund.
Ich hab auch einen Dackelmix.
 
Ja! :D

Einen Dackel-Schäfer-Mischling! ;)

www.pixelmix.at :D

Also können wir schon mal einen als Papi ausschließen - einen Schäfer... denn da tät ich mich auskennen! ;)

GLG
VERA

Ich finde Mama-Dackel und dein Baby-Dackel haben eh vergleichsweise grazile lange Beinchen!
Dürft sich nicht so stark durchgesetzt haben... meiner hat so richtige Dackel-Haxerl... :D
hallo pixel....
bekomme diesen dackelwelpen doch nicht..die sache war mir irgendwie unseriös nun bekomme ich diesen welpen das steht aber nun fest...die hündin heisst PIM und ist mal wieder ein Ü-EI weisst du was da drin sein könnte oder überhaupt einer denn dieses mal habe ich keinen anhaltspunkt denn sie wurde in rumänien im wald weggeschmissen und aufgelesen:mad:
 
Der Segugio. :)
Schlägt sich bei den Streunern auf Sardinien ziemlich durch.
Viele Schlappohren :)
Sehr süss ist dein Hund.
Ich hab auch einen Dackelmix.

THX aber wie ich pixel schon geschrieben habe war mir das nicht so ganz geheuer....nun bekomme ich diesen hund...nur jetzt hab ich überhaupt keine ahnung was das sein kann sie wurde in rumänien weggeschmissen:(
 
Welchen Hund? Der auf deinem Benutzerbild?
Bissl klein. Sieht aber soweit ich es erkennen aus, nach einem Terriermix aus. Jackrusselmix oder so.
Hast du ein größeres Foto?

Edit: Eben im Album gesehen. Witzige Mischung. :)
Eventuell könnte ein Husky dabei sein wegen dem blauen Auge.
Sieht dennoch Terriermässig aus.
Schade um den Dackelmixwelpen. Aber verstehe ich, wenn dir die Orga nicht seriös erscheint, ist es besser die Finger davon zu lassen.
 
Welchen Hund? Der auf deinem Benutzerbild?
Bissl klein. Sieht aber soweit ich es erkennen aus, nach einem Terriermix aus. Jackrusselmix oder so.
Hast du ein größeres Foto?

.

ne leider nicht hab nur die im Album. ist denn meinstens oder sogar immer ein Husky mit drin wenn einer weiß ist und verschiedene Augenfarben hat?:confused:
 
Oben