Was für ein Hund seid ihr?

AW: Was für ein Hund seit ihr?

rotti1998 schrieb:
Kein Zweifel Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Na bitte sehr

bin ich auch

Ich bin ein Schockerspaniel!!!

Kein Zweifel Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

*gg* Ich glaub ich hab den falschen Hund ;)

dafür bin ich beim "welches Tier sind Sie?"-Test....

Sie sind ein exotischer Alligator!

Im Single-Sumpf sind Sie fast so etwas wie ein Exot. Man trifft Sie an den angesagtesten Orten der Stadt aber meistens diskret im Hintergrund. Zumindest so lange, bis Sie sich ein Opfer ausgesucht haben, denn dann schlagen Sie zu! Und Ihren langsamen und sanften Annäherungen kann kaum jemand widerstehen Äußerlich wirken Sie vielleicht wie ein harter Kerl tief in Ihnen drinnen herrscht Romantik pur. Ihren nächsten Schritt planen Sie immer mit so viel Geschick, dass es einfach unmöglich ist, Ihnen zu widerstehen. Und wenn es darum geht, Ihre Auserwählte mit den richtigen Worten und sanftem Streicheln um den Finger zu wickeln, laufen Sie zur Höchstform auf!

:D :D :D na dann? einfach raus gehen und in die sümpfe! passt!

Kein Zweifel Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Andere Leser mit einem ähnlichen Ergebnis bei dem Was für ein Hund sind Sie? Test, erreichen normalerweise auch sehr gute Ergebnisse bei unserem IQ Test

ich bin ein bit bull:-(
nochdazu anscheinend der einzige:-(

Kathi K. schrieb:
Wuff! Sie sind ein Pit Bull!

Kein Zweifel Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

Andere Leser mit einem ähnlichen Ergebnis bei dem Was für ein Hund sind Sie? Test, erreichen normalerweise auch sehr gute Ergebnisse bei unserem IQ Test

ich bin ein bit bull:-(
nochdazu anscheinend der einzige:-(

ui da fürcht ich mich aber jetzt vor dir :D

Kein Zweifel Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!

ICH BIN EIN MOPS?!?!? :eek: :eek: :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:

Ruf-Ctr2 schrieb:
Wuff! Sie sind ein Pit Bull! :rolleyes:

Muss ich jetz zum Wesenstest :confused: :D:D:D
bin ich auch!
das geht ja noch..aber bei welches haustier passt zu ihnen war das ergebniss das:
Ihr ideales Haustier ist ein Meerschweinchen!
also bitte..das ist ne frechheit!

Was waren Sie in Ihrem vorigen Leben?

Das kam bei mir raus:

In Ihrem vorigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.

Wuff! Sie sind ein golden Retriever!

Kein Zweifel Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever. :eek: :D

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

JUHUUU mein ideales Haustier ist ein Hund :D Na gott sei dank - was hätt ich bloß gemacht, wenn da was andres rausgekommen wäre :rolleyes:

Super, beim zweiten Mal kommt was andres raus, als beim ersten Mal...

Kein Zweifel Sie sind ein trendiger und vornehmer Pekinese.

Stets modisch und elegant, ernten Sie häufig die Bewunderung anderer für Ihren Stil. Das bedeutet zwar auch, dass Sie manchmal etwas komplizierter im Umgang sind als andere Menschen, ähh Hunde, aber das ist doch nicht wirklich der Rede wert, oder? Am wohlsten fühlen Sie sich im Umkreis mit Gleichgesinnten, solange diese Ihnen nicht die Show stehlen. Sie sind stets für einen guten Tratsch zu haben und wissen immer bestens über anderer Leute Angelegenheiten bescheid. Gelegentlich wirken Sie distanziert und geben Ihren Mitmenschen dadurch das Gefühl, sie nicht zu mögen. Doch gemeinhin sind Sie ein absoluter Trendsetter, der Star schlechthin. Jeder, der etwas drauf hat, weiß das. In einem Wort: Wuff!

kira2004 schrieb:
Wuff! Sie sind ein golden Retriever!

Kein Zweifel Sie sind ein allseits beliebter und fröhlicher Golden Retriever. :eek: :D

Sie werden von allen bewundert, sind extrovertiert und voller Enthusiasmus. Mit Ihrer liebenswürdigen Art ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Als bester Freund des Menschen verbringen Sie sehr gern Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Sie gehen gern zu Partys und in Restaurants. Überhaupt sind Sie für jeden Spaß zu haben. Dadurch lernen Sie ständig neue Leute kennen und erweitern Ihren Freundeskreis um neue Gesichter. Abgesehen davon, dass Sie zur Crème de la Crème der Gesellschaft gehören, sind Sie auch ein treuer und harmoniebedürftiger Vierbeiner, mit dem man immer bestens auskommt. Sie verfolgen Ihre Ziele nicht nur mit Ausdauer und Ehrgeiz, sondern sind obendrein ein Vierbeiner mit sonnigem Gemüt und gewinnender Art. Kurz: Sie sind jedermanns Liebling. Wuff!

und was meint der Aicko dazu, dass er mit einem Golden zusammen leben muss????? ;) :D

Oben