Was für ein Hund seid ihr?

AW: Was für ein Hund seit ihr?

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

:D :D :D

Schauts euch den Tintenflecktest einmal an http://de.tickle.com/test/inkblot/start.html

(Leider gibts bei dem keine gratis auswertung - schon aber halt nur eine ganz kurze)
Aber der Test selber ist voll lustig.
Bei jedem zweiten Tintenfeck ist irgendwo die Frage "konnten sie irgedwas erkennen was sie sexuell erregt?" - Also gibts Tintenfleckfetischisten unter euch? :D:D:D

Die Tests dort sind gar net so schlecht jedenfalls lustig sind sie! Beim Hundetest: Ich bin auch ein Chi! gggg :D

Schade ist nur, dass man bei den anderen Test nur die Kurzbewertung sehen kann und den Rest kaufen muss. Wenn ich mal Zeit hab alle Tests zu machen, dann werd ich mir überlegen die 12,5 zu investieren.

Jawohl, Milo - es ist toll ein Mops zu sein. Denn allein die Eigenschaften, die wir als Möpschen mitbringen, sind phänomenal. ;) :D

Güteklasse 1 a :D :D oder nicht!

Also sind wir stolz drauf!!!

Gabriele

Kein Zweifel Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Der Test is fürn.....:rolleyes:

Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger -bullshit, wenn mir was nicht in den Kram passt, is Atomkrieg oder zumindest stillschweigender abgrundtiefer Hass inkl. perverser Folterfantasien angesagt- und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart -MWAHAHAHA, die "gute Schüler" Frage konnt ich nur dank hammermäßigem Betrug beim Examen positiv beantworten! - und sind stets bei der Sache - daher meine Konzentrationsstörungen und Durchhänger, ne -, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde - welche mich am A.... lecken können -. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken - nee, nich mit der Wimper, sondern mein ganzer Leib verkrampft sich in spastischen Zuckungen -, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung - bis die Simpsons kommen - gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird - ach deshalb musste ich meine 2 besten "Freunde" vor Gericht schleifen :eek: - und dem alle vertrauen - daher rief Jonas mich ja auch in Jerusalem an, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich nicht der Dieb seins Handys bin.

Für Toya gemacht :D
Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff
Stimmt alles - bis auf die Rasse....

Und die kleine Miyu :D
Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

Sie sind treu und pflegeleicht - ich lach mich kringelig -. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann - MWAHAHAHAHAHA -, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue - wenn's drum geht, Toya so gut wie möglich durchzukauen, ja - bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist - sehr perfekt, vor Freude überall gegen zu rennen - sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art - stimmt, alles reht sich ums Beißen und Scheißen - und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer - nee, meine will sie nichmal -. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund - ... -, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!
Miyu is ein typischer Akita und ein typischer Akita is das krasse Gegenteil von einem typischen Schäferhund :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben