dani599
Super Knochen
Ich bin auch ein Irish Setter:astrid220 schrieb:ich bin ein irish setter![]()

Kein Zweifel Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.
Für Sie ist das Leben ein Abenteuer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch ein Irish Setter:astrid220 schrieb:ich bin ein irish setter![]()
Meine Beschreibung passt zu 99%!!Camilla2005 schrieb:was mich an diesem "test" irritiert ich bin auch ein irish setter ....allerdings die beschreibung passt 0 auf mich , aber vielleicht sollt ich zum Fallschirmspringen anfangen
![]()
![]()
dani599 schrieb:Meine Beschreibung passt zu 99%!!
![]()
In ein paar Jahren, wenn ich wieder Geld hab und depressiv bin, dann is nämlich ned so schlimm wenn ich abstürz...Camilla2005 schrieb:okay wann gehen wir fallschirmspringen ?
Milo schrieb:oh endlich noch ein mops danke!!!!![]()
![]()
(ist doch schön ein mops zu sein oder?!
)
juka schrieb:und was meint der Aicko dazu, dass er mit einem Golden zusammen leben muss?????![]()
![]()
Kathi K. schrieb:Wuff! Sie sind ein Pit Bull!
Kein Zweifel Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.
Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!
Andere Leser mit einem ähnlichen Ergebnis bei dem Was für ein Hund sind Sie? Test, erreichen normalerweise auch sehr gute Ergebnisse bei unserem IQ Test
ich bin ein bit bull:-(
nochdazu anscheinend der einzige:-(
bei mir gehts auch nichtHolly schrieb:Na lustig ich bin gar kein Hund![]()
Bei mir hängt sich mein Pc auf, die können mein ergebnis ned berechnen![]()