Was euer Hund am liebsten frisst!!!

coolnanny

Anfänger Knochen
Ich habe mir gedacht, wir könnten uns ein wenig über die Fressleidenschaften unserer Vierbeiner austauschen. So wie jeder Mensch, haben ja auch unsere Wauzis vorlieben für gewisse Sachen!!!

Unser Zeus steht mit Leidenschaft auf Äpfel!!:D Sobald einer von uns in einen beisst, rinnt ihm regelrecht die Spucke im Maul zusammen. Mein letzter Hund (ein Dobermann-Jagthund-Mix) wäre für Gemüsesuppe über Leichen gegangen. Da hat er sogar sein Futter stehen gelassen!!:D
 
Yuni frisst grundsätzlich nicht gern. außer es gibt hühnerteile. da liegt er dann knurrend im körbchen.
Platon frisst alles. ihm ist es ziemlich egal, was ich in die schüssel fülle. kurioswerise mag er von allen ölen am liebsten kürbiskernöl.

birgit
 
alles was verboten ist :D

ne ich muß sagen ich hab nen absoluten anti-vegetarischen hund daheim.... bananen ißt sie nur wiederwillig... äpfel sowieso ned *lol*... gemüse, zwangsläufig, dafür alles an fleisch :rolleyes:

leckerlies eigentlich auch alles, und eben wie gesagt, alles was verboten ist :rolleyes::D
 
das kann ich kurz und bündig beantworten: ALLES :D (nur mit rohem, nicht filetierten fisch kann sie nichts anfangen und mit tintenfisch auch nicht;))
 
Naja, fast ein Grundnahrungsmittel für meinen Hund sind Socken. Am liebsten die von meinem Mann. Die sind sooo schön groß!!:rolleyes:
Karotten fallen auch noch in sein "Beuteschema". Immer, wenn ich die Hasen fütter, muss für ihn auch eine abfallen.
 
karma frisst für ihr leben gern karotten mit erdbeerjoghurt und anubis geht für rindfleisch mit schlagsahne über leichen ;)
 
Handys und Fernsteuerungen...

Als ich ihn bekam, war Obst und Gemüse ein absolutes bääähhh. Apfel hat er mir auf den Teppich gekotzt.
Doch dann kam das Umdenken: Wenn es Frauchen frisst, dann muss es gut sein. Und jetzt würde er sogar Kiwis, Orangen und Ananas und Salat fressen.
Seine absolute Lieblingsspeise ist ist jetzt "Frauchenfutter"
 
Muss mich der antivegetarischen Liga anschließen. Pablo frisst kein Gemüse und kein Obst. Er liebt Fleisch in allen Sorten und Schokolade (nur bekommt er die nicht!:p). Sein absoluter Favourit: getrocknete Rinderkopfhaut noch mit Fell(stinkt zwar schlimmstens - aber wenns schmeckt)

lg
Eva
 
Leni mag am liebsten Schnitzel (deswegen nenn ich sie auch manchmal "Schnitzerl" :)
Sie bekommt halt manchmal ein Stückerl
 
Amor frisst alles wars fleisch ist...Bananen hin und wieder....Mandarinen liebt er aber da verträgt er die säure nicht...Jegliche arten von Milchprodukten (Joghurt, Milch, Käse ect.)...und natürlich alles was bei uns am Teller liegt...Sushi, Pizza, Schnitzl....alles wird erbarmungslos gefressen!
 
Hallo,

meine Labi Mix Kira frißt ALLES außer Tomaten - da kommt der Labi durch :D

Mein Mali Mädl Elix tut es Kira gleich, was die Eine bekommt, mag die Andere natürlich auch. Und was Meeri Pavel bekommt, müssen Kira und Elix auch verspeisen :p

Somit wird alles verputzt, ob Karotten, Salatblätter, Äpfel, Gurken, Körner (was Pavel rausschmeisst), Markknochen, Suppe, Bananen, Hartkäse, Joghurt, Fruchtzwerge, Cottage Cheese,...:cool:
 
Frankie frisst nicht alles...
er probiert und wenn es schmeckt haut er rein und wenn nicht dann nicht.
er liebt hühnerherzen, ochsenziemer u.ä.,
aber er bevorzugt einfach Ball spielen,
er würde Futter für jede Art von Ball stehen lassen:rolleyes::D

lg
 
Ja, Joghurt mag unserer auch sehr gern. Am besten schmeckts ihm, wenn das Joghurt noch auf einem Kind, rund um den Mund, pickt. Da gehr er nach dem Motto: " Brauchst net waschen, des mach schon ich!!!":p
 
Auf Eis ist meine ganz narrisch und ansonsten hat sie zig Sachen die sie gerne frißt, auch Gemüse und Obst.

Was sie NICHT mag sind Gurkerln. Und Banane.

Äpfel hat sie dafür wieder total gerne und auch Mandarinen. :D Gemüse hat sie generell gerne.
 
Yanni frisst gern Knochen, z.B. Kalbsgelenksknochen oder Rindfleischknochen! Er ist ein echter Profi im Knochen abnagen und hatte noch nie Probleme mit Knochen. Er frisst auch sehr gern allerlei Fleisch, wobei er Geflügel nicht mag. Vom Obst und Gemüse mag er's gern geraspelt, aber nicht total zergatscht. Banane z.B. am liebsten in kleine Stücke zerbrochen. Gemixt mag er sie nicht. Wir raspeln eigentlich zu jeder Mahlzeit Obnst/Gemüse dazu und auch Topfen und Buttermilch hat er sehr gern. :)

Beim Training und Üben generell ist er aber leichter mit Spielzeug zu belohen. Gerade im Freien passiert es oft, dass er die Leckerlies absolut nicht nimmt. Hauptsache, eines der Lieblingsspielzeuge ist dabei, dafür lässt er alles liegen und stehen. :D
 
Ich sag schon sehr lange, das wir den falschen namen für unseren herren haben. wir hätten ihn garfield nennen sollen...meiner liebt lasagne und spagetti. das ist er total verrückt danach..
 
Steirischer Bergkäse und Streichwurst und als Nachtisch Käsestangerln

ist Argos's lieblings Leckerli. Am liebsten am Abend beim gemeinsamen Bacchanal mit Herrl und Frauerl...

:D
 
Oben