Was euer Hund am liebsten frisst!!!

Oh das ist schwer, wäre einfacher aufzuzählen was sie nicht mögen.
Alle möglichen Sorten von Fleisch (außer Schwein, das bekommen sie nicht), Fisch, Käse und auch Brot werden liebend gerne gefressen, Gemüse nur als Brei, allerdings auch ziemlich gerne. An Gemüse mögen sie besonders Möhre,Brokolie und Kürbis, Kidas favorit ist warmer gemixter Salat mit Sahne (stinkt echt übel) bekommt sie aber nur sehr selten, Aiko ißt auch gerne mal ein paar Stücke Salatgurke und Kida leicht blanchierten Brokolie im ganzen. An Obst gibts meistens Banane und Apfel, Birne und Beerenobst auch ab und zu. Manchmal gibts auch ein bisschen Honig, den aber nur Kida zu schätzen weiß, Aiko mag keinen Honig. Ansonsten noch Eier in allen möglichen variationen und heiß geliebt ist auch Thunfisch und Sahne (auch Kaffesahne).
Was sie gar nicht mögen ist Joghurt(außer Vanillejoghurt, den dürfen sie aber nicht wegen dem Zucker), vorallem Natur- und Fruchtjoghurt hassen sie regelrecht, Quark (der wird nicht mal probiert), Blumenkohl, Birne (wird nur gemixt gefressen und nur in ganz kleinen Mengen) und Erbsen im Breizustand.
 
Seit gestern steht jetzt auch noch Kaffee auf dem Speisezettel :mad:
Meine vorigen Hunde haben bei Kaffee blitzschnell das Weite gesucht. Niemals wären sie an mein Kaffeehäferl gegangen.
Gestern sitz ich im Garten am Mäuerchen, stell das Häferl neben mich (des will ja eh keiner), bewache den Kuchen und denke an nix Böses.
Plötzlich schlabbert es neben mir. Steckt der Hund bis zu den Augen in meinem ungezuckerten!!! Kaffee und säuft ihn mir weg!!! Als ob der noch was zum Aufputschen brauchen würde!!
Dem is echt nix heilig.
 
schokolade :p :D, obwohl er die natürlich nicht bekommt, aber er klaut halt manchmal :eek:

Dicht gefolgt von joghurt und Katzenfutter (auch geklaut *grml*)
 
Lenas Lieblingsfutter: gekochtes Huhn.
Dustys Lieblingsfutter: Marmorkuchen mit Milch:D
Eigentlich mach ich fast jeden Tag den Fehler und steh vom Frühstück auf, ohne meine Restl zu versorgen (hab morgens eine laaange Anlaufzeit), das erledigt dann netterweise der Kleine für mich.
Ah ja: und Lindt-Schokolade (Milka nicht, die ist bäh). Wird, wenn ich unaufmerksam bin, direkt auf der Ledercouch vor dem Fernseher verspeist:D
 
Lenas Lieblingsfutter: gekochtes Huhn.

Ah ja: und Lindt-Schokolade (Milka nicht, die ist bäh). Wird, wenn ich unaufmerksam bin, direkt auf der Ledercouch vor dem Fernseher verspeist:D

echt so ein vornehmer wuzz ist er, meiner frisst alle sorten schokolade egal ob billig oder teuer :D
aber am liebsten sind ihm rumkugeln und likörfläschchen vom christbaum :D
 
Grisu liebt Bananen über alles. (Ich wusste eh schon immer, dass er ein kleines Afferl ist... :rolleyes: ) Äpfel und Karotten verschmäht er allerdings.

Mein verstorbener Yorkie hat Überraschungseier vergöttert. Dafür hätte er alles stehn und liegen lassen. Und ja, er hat ab und zu ein kleines Stückchen bekommen :eek: und ist trotz angeborenem Herzfehler 13 Jahre alt geworden...

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Sehr praktische sache wenn mal kein Feuchttuch in der nähe ist! *loool*

sollte mir jemals das geld für Hundefutter ausgehen, dann geh ich mit dem wuzzn auf eine baustelle. Bin grad draufgekommen, dass er mit Vorliebe Erde frisst :D

wenn er jetzt die erdklumpen zu gold machen könnt, dann wär das ganz toll!!
 
Bananen futtert Aika auch gerne, karotten nur gekocht ;) und sie wartet richtig drauf, dass die Katzen beim Fressen was von ihrem tischerl fallen lassen - weil das katzenfutter duftet ja soooo gut :D
 
Mein Dj liebt Käse über alles - aber auch Äpfel mag er ab und zu ganz gerne und auf rohes (manchmal auch gekochtes) Fleisch steht er sowieso total!

Selten aber doch kauf ich ihm manchmal auch diese Hundeschoki-Drops (gibts glaub ich beim Bipa) - die mag er auch, aber wenn er die Wahl zwischen Käse und diesem Leckerli hat liegt der Käse eindeutig vorne! :)

Aber im Großen und ganzen ist er nicht heikel und friss eigentlich alles was man ihm vorsetzt! :D
 
Also ihre Leibspeiße ist auf jeden Fall mal Scheiße in allen Variationen, egal von wem, wann und wo :eek: :mad:
Und ansonsten alles was die Menschen so essen, das muss ja gut sein wenn wirs essen :rolleyes: Aber Wassermelone muss ich mal hervorheben... das ist so genial wenn man ihr beim zerlegen zusieht :D
 
Katzendreck...sowas finde ich im Katzenklo ganz, ganz selten :rolleyes: außer wenn ich schneller bin, als die Hunde......seuftz...
Die wissen schon wenn der Kater aufsteht, ob er lackelt oder kackelt...

Ansonsten alles, was wir essen....Geklautes schmeckt am Besten , Fleisch in allen Varationen und Obst in allen Variationen, angefangen beim Apfel und aufgehört bei Brombeeren und Melone....:)
 
Ich glaube fast ich habe zwei Mülleimer ;);)
Die fressen alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist :D:D

Ich barfe und mach Trennkost d.h. Mi und Sa gibt's fleischlose Mahlzeiten.
Sogar der reine Obstbrei und die Gemüsepampe werden mit Genuss verspeist :):)
 
Oben