Was bin ich ???

Jack Russell und Beagle oder Norwich Terrier

hab such schon einen Jackie mit fast dergleichen Färbung gesehen, halt nicht so "gestichelt"
 
Die Färbung (außer die weißen Socken) hats vom deutschen Schäferhund:eek: aber die Größe passt gar nicht.
Jack Russel könnte sein, aber nen Dackel seh ich gar nicht und bei Begle passt die Gesichtsform nicht...
 
also ich seh da keinen dackel. ich würd sagen staff/schäfer-mix oder so in die richtung

nachtrag: hab mir jetzt die fotos aus dem anderen thread angesehen, dürft wohl doch eher was terrier-mäßiges sein. auf diesem bild sieht sein kopf nämlich viel "bulliger" aus, als auf den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du Alimente einfordern :confused: Ich tät mir von einem Fernsehsender einen Vaterschaftstest zahlen lassen :p

Er (der Hund) ist so ein Süßer und ganz einfach eine Persönlichkeit. Wenn wer fragt, "Frau/Herr XYZ von der Weltrunde" :D
 
Willst Du Alimente einfordern :confused: Ich tät mir von einem Fernsehsender einen Vaterschaftstest zahlen lassen :p

Er (der Hund) ist so ein Süßer und ganz einfach eine Persönlichkeit. Wenn wer fragt, "Frau/Herr XYZ von der Weltrunde" :D

Na immerhin wird ja bei ein paar Hunden hier gerätselt.
Mir ist egal was drinnen ist, sonst wär sie ja nicht bei mir.

Aber so viel unterschieldiche Meinungen - interessant. :eek:

Mein TA mein Dackel-Pekinese :D
 
Funny ist eine ganz liebe sehr aufgeweckte Hündin, total verschmust und verspielt.

Leider passt sie nicht so ganz zu meinem ruhigen Rüden, der ist so eine Art Schlafmütze.
 
Oben