Ich bin aber auch unglaublich !!!!
Schliesslich hab ich in zwei Schuhgeschäfte reingeschaut, was insgesamt max.4 --5 minuten gedauert hat Geht ja gar nicht
Fehlen da nicht 2 Nuller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber auch unglaublich !!!!
Schliesslich hab ich in zwei Schuhgeschäfte reingeschaut, was insgesamt max.4 --5 minuten gedauert hat Geht ja gar nicht
Fehlen da nicht 2 Nuller
nach dem 2. geschäft hat er nach whisky gebettelt.
hast du die selbe farbe wie die flüsse in irland und schmeckst am besten auf eis?Hmm, woher kennt der mich ?
na der, der hier abgeht und wo die Leute schon abwandern müssen um das nicht lesen zu müssen - sprich der, wo 3 Leute sich ganz plötzlich und ganz zufällig in dem Thread jetzt breitmachen also genau der Albtraum den die Forumswelt nicht braucht - Schnupperl, ich kanns ned besser erklären
hast du die selbe farbe wie die flüsse in irland und schmeckst am besten auf eis?
naja... so wichtig is mir die antwort auch nichtDas fragst am besten meinen Ex , ich verrate nix
@ pixel
was bemüßigt manche Menschen, so Köstlichkeiten preiszugeben,
wie Vanilleeis mit Kürbiskernöl und Schlag.
Hab´s Gestern gelesen und wärend der Arbeit ist´s mir nicht mehr aus dem Sinn. Habs dann nach der Arbeit gekauft und ich muß dir sagen es ist soooo
sau guat, hab 1/2 Liter Eis gegessen und mir ist jetzt schlecht.
Also nur weiter soo, werd euch zwar dafür (nach Genuß) hassen, aber
so ein kullinarischer "Orgasmus" ist schon eine tolle Sache.
Danke Danke Danke