Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leute, ich hab mir grad ein heftl gekauft mit.... REZEPTEN FÜR
WEIHNACHTSKEKSE
tantchen, ich seh uns schon schmausen
ooooooooooh, mein 2. vorname ist küchenfee.....Schmatz ich hab auch noch ein paar wirklich leckere Rezepte, nur kann ich das alleine leider nicht machen
ooooooooooh, mein 2. vorname ist küchenfee.....
seltsamdas hat sich bis zu mir herum gesprochen
Da ich davon ausgehe, dass die Kekse so gut sind wie der Strudel, hast viel versäumt bis jetztIch will auch KEKSE!!!!! und einen Apfelstrudel
wennst endlich kommst und deine sachen abholst mach ich für dich auch einen apfelstrudel....Ich will auch KEKSE!!!!! und einen Apfelstrudel
wennst endlich kommst und deine sachen abholst mach ich für dich auch einen apfelstrudel....
So heute nur mal kurz reinschau (hab aber alles brav nachgelesen) schnauf. Heute hab ich verpennt, dann war ich unterwegs und dann war es naßkalt bähhhh und dann bin ich am Telefon gehangen und jetzt erst kühlt mein Ohr langsam ab. Im Chat ist auch keiner grmpf. Naja ich surfe mich mal durch Forum und schau was es da Neues gibt.....
Hab ich schon gesagt dass ich naßkaltes Wetter hasse und Leute die ihre Hunde einfach in die Hundezone reinschicken ohne vorher einen Pieps zu sagen...
und das stellt Euch jetzt mit 3 Dogos vor