ÖPinsch
Super Knochen
N'abend
auch nochmal kurz hier vorbeischau.
Dabei sollt ich Fotos hochladen und einstellen, nen Artikel schreiben für die Klubzeitung, mails beantworten, ......
aber mi freuts net.
auch nochmal kurz hier vorbeischau.
Dabei sollt ich Fotos hochladen und einstellen, nen Artikel schreiben für die Klubzeitung, mails beantworten, ......
aber mi freuts net.
*gggg* *zustimm*Schatzerl , du kennst ausser mich, keine von den Mädels Live - du solltest dich vor uns allen gemeinsam in acht nehmen - wenn wir gemeinsam losgelassen sind, kannst nur den Rückzug antreten, mehr geht da nimmer
kaum wiedermal da, ist er auch schon frechoch ich kenn dich das langt
und ich trete keinen rückzug an es gibt nur einen weg und das ist der nach vorne
mich auch, wenn auch nur flüchtig.doch, mich
na da schau an, wie er da gleich parriert. *gggg*genauuuuuuuuuuuuuuuu *salutier*
Ich bin mir da noch immer nicht sicher, ob das wirkl. ein Kind schreibt od. nicht doch nur ne vera..... ist.tuts euch ned über den kistlthread ärgern, manche haben ihren kopf zu denken und andere halt nur zum hut aufsetzen, damits in den hals nicht reinregnet. kannte mal jemanden, der einen bernhardiner eine hundetoilette am balkon eingerichtet hat.
gute nacht allen, die ihre Matratze nicht allein lassen können *gg* mir fallen zwar auch schon die Augen zu, ich will aber noch nicht in Betti ...... und die andern Sachen auch nicht machenrecht hast, ich geh dann auch bald.... fallen mir eh schon die augen zu und der kopf brummt schlaf gut, tantchen