perro06
Super Knochen
Aber Zicki ist grad gekommen und sagt das wär eigentlich die gefährlichste Kampfrasse ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Zicki ist grad gekommen und sagt das wär eigentlich die gefährlichste Kampfrasse ....
http://www.amazon.de/Mein-Leben-ohn...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250682798&sr=8-4gaaaaaaaaaanz was anderes...
mädels ich brauch eure hilfe...
morgen mädelsabend- brauch einen schnulzigen, kitschigen, zum-weinen-film....heute noch
meei..
*gg* Dabei ist die der voll kleine Schmarrn
Soll von Zicki ausrichten Bollywood-Filmis sind am besten zum Weinen .....
So und die dafür nötigen
ich weiß nicht, bei bollywood krieg ich immer ohrenkrebs
Sag ja die Kleinen - wobei die haben durchaus ganz schön Power wie wir bei Kylie gesehen haben - die hätten meine Mädels aber gegen alle anderen Hunde verteidigt - und ich denke sie (Kylie) hätte es durchaus genossen .....
Heidiweglesen
Also ich, tu mir keine Whippete an
Zicki sagt "PHFAOUH" und überlegt welchen Film sie kennt der zum Weinen ist .... sie sagt grad "Save the last Dance" .... da gehts um Tanzen und Liebe ...
wars ein entsetztes, empörtes PFAOUH? Dann entschuldige ich mich
....Wer spielt da mit?
Zicki lacht ... meint ein eher leicht enttäuschtes ... aber sie ist die Reaktion schon gewöhnt weil keiner außer ihr die Bollywood Filmis sehen mag ....
Julia Stiles und den zweiten weiß Zicki nicht.....
Noch ein anderer Film "Ich und Du" - das gehts um einen Prinzen .....