Snuffi
Super Knochen
Guten Morgen!
Ich will Urlaub, am besten sofort.
Ich auch ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Ich auch ....
Bis dahin bist Du schon wieder in Wien ich komm erst am 21.9. wieder - ganz lange arbeiten muss snief .... tja aber dann ... die ÖBB fährt auch Kärnten an ... ich bring dann Freunde mit
Du fährst ja wenigstens weg...
Kühle Wohnung kaufen - ich lebe in Wien im Altbau - das ist "cool" - meine Tierchen pennen auch alle tief und fest - nur ich bin schon munter
denselben Dir wünsch ... Du bist ja schon putzmunter - unglaublich ... Du bist wahrlich die Tochter Deines Vaters ...
...na hoffentlich
Vorratshaltung ist das Zauberwort ... wichtige Ressourcen wie Kaffee, Cola Light, Red Bull und so - die müssen immer vorhanden sein. Der perfekte Morgen - man wühlt sich aus dem Bett, vermeidet jeglichen Kontakt mit einem Spiegel tastet sich zur Kaffeemaschine, nachdem der erste zarte Kaffeegeruch den Raum erfüllt ... tastet man sich weiter zum Kühlschrank - Red Bull rausnehmen und zisch aufmachen - mit dem wankt man ins Wohnzimmer - leise um die Hunde nicht aufzuwecken und kramt dann am Tisch nach den Zigaretten und Feuerzeug - dann kann der Tag anfangen .....
wie gesund wir doch alle leben
Ich will euch doch gar nicht los werden.
Guten Morgen!
Ich auch ....
Ja schon aber arbeiten ... ich hab 1 Monat lang 16stunden Tage ... und keine Snuffels .... und ganz viel vermissen ... aber wenigstens I-Net und WUFF
Ja gut, bring ein paar Freunde mit, du weißt ja, über wen ich mich sehr freuen würde.
Und gib Bescheid, ich hol dich dann vom Bahnhof hab, muss nur wissen, ob du in Kühnsdorf oder in Klagenfurt "landest".
ich denke über 100 jahre gilt als altbau
nur leider wohn und schlafzimmer nach süd/osten und die wärmequellen, mensch, tierchen, tv und pc überlasten die kompensationsfähigkeit der alten gemäuer:bigcry:
resa hat schon einen schwächeanfall erlitten?
Und anschließend wie lange frei? Nur damit ich weiß, ob ich dich bedauern oder beneiden soll.
etwa 14 tage frei, dann 8 Tage Arbeit (Portugal) und dann 12 Tage frei und dann Indien usw.... als Mitleid ist angebracht
Ich überleg noch.
Ich bring auch "Überraschungen" mit
also ich find das echt nicht bemitleidenswert.
würd auch gern mal raus...
Uni --sie kanns nicht lassen
Ich würd Salat mitbringen *gg*
Guiten Morgääääääääähn @all
nur schnell reinschau, weil wenig zeit heute.
aber, falls wem interessiert, hab gestern den Nachwuchs von meinem Buben gesehn u. gestern noch schnell ein paar Foddos reingestellt (Plauderecke - Eltern/Grosseltern Fredl)
@snuffi, wünsch dir - auch wenns arbeit ist - ne schöne, erlebnissreiche Zeit.
Komm gesund wieder
für alle andern
*nenriiiiesenpottkaffeerüberschieb*
Ich überleg noch.
also ich find das echt nicht bemitleidenswert.
würd auch gern mal raus...