Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !!! *nespressoshopüberfall* Blöderweise ist der 40 km weit weg !!!
Du hast mein absolutes Mitgefühl resa - kein Kaffee am Morgen, was kann das noch toppen?
Was das toppen kann?!
Keine Zigarette am Morgen! *suchtl* :dead::freak::shout:
Agnes ..hast du Post gekriegt ?
Cola ist a gute Idee ....*RBColasuch*
Na dann auch mal Gute Nach in die Runde sag. Keiner mehr da? Huch, Tante Perro, wasn los, du bist ja noch wach! Ich seh dich Dem Hexerl alles Gute wünsch für die gesamte Familie, Hundchen natürlich eingeschlossen. Urks, is immer so, wenns kommt, dann aber gleich ganz dick! lg Heidi, die auch Marillenkuchen lieeeebt!
@ Snuffi, wünsch dir gute Reise, auch wennst schon genug davon hast, geht vorbei....
Guten Morgen meine Lieben!
Sonne scheint, ersten Morgenspaziergang haben wir auch schon hinter uns, die Hunde sind abgefüttert und schlafen (?!!) jetzt wieder.
einen wunderschönen sonnerndurchfluteten guten morgen !!
griaß eich
Huhu !!!!
Guten Morgen !!!!!!!!!
Narütlich wie immer .....viel zu früh ...
Ja,aber nur mit körperlicher*Anwesenheit* Munter ist was anderes Je älter ich werd, umso mehr werde ich zum Morgenmuffel
Ich bin nach viereinhalb Stunden Schlaf hellwach. (mal sehen wie lange )
Ageh, wir lassen dich doch nicht im stich
morgn*grummel*
akuter schlafmangel hier dank hitzegeplagtem, herumwandernden hundchen und katzen die gerne um 3uhr früh ihr futter hätten, weil eh alle schon munter sind - maunzmaunz
Disaster !!Große Katastrophe !!! Paaaanik !!! .........Haarerauf !!! Mein Kaffee ist alle :furious3:
:uhoh2: kaffeekanne rüberschieb...:sleeping2:
mah resa, schlimm sowas für koffeinjunkies
*sich an cola festklammert*
Was das toppen kann?!
Keine Zigarette am Morgen! *suchtl*
Das betrifft mich als Nichtrauer nicht.
edit: Ich hab Snuffi hier entdeckt - um diese Uhrzeit! Snuffi, bist du krank?
Sag mal Uni bist Du verliebt ... ansonsten sind solche morgendlichen Aktivitäten und eine solche Laune unheimlich .....
Also doch verliebt .......
Zustimm - nienimmernicht .... Uni wird uns nicht so einfach los ....
Nö, nur jetzt habe ich die Zeit dazu, die habe ich sonst ja nicht.
Nein, nicht verliebt.
Ich will euch doch gar nicht los werden.
stelle gerade fest, wir haben einen Umfragespezialisten im Forum
das sagen alle ... am Anfang
Vielleicht weißt Du es noch nicht ....
geht eh nicht wir nehmen unsere WUFF-Jurte mit Kaffeemaschine und RedBull Kühlschrank und reisen Dir einfach nach ....
Guten Morgen @ all!!!
stelle gerade fest, wir haben einen Umfragespezialisten im Forum
Uni jetzt machst Du noch witze - bis dann alle bei Dir im Garten sitzen und grillen
Also wenn ich heute nicht nach Berlin fliegen müsste würde ich Snuffels einpacken und dann hättest Du eine hungrige Meute im Garten sitzen ....
Hallo deikoon!
Ja, hier wird seit gestern Umfrage um Umfrage eröffnet.
Das ist die neue Waschbärlikollektion für den Winter Manu
Na ja, du wirst ja von deiner Reise wohl auch mal zurückkommen, oder?