terrorzicke
Super Knochen
phhhhhhhhh. Ist soooooo groß, daß mans nicht übersehen kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phhhhhhhhh. Ist soooooo groß, daß mans nicht übersehen kann![]()
Ich hoffe ja nur das das nicht meine Leckerlie sind....die würd ich der Mami gerne abtreten
![]()
also wenn die gut backen können, ich hab ne grosse küche
DA IST ES HEXI... ICH HABSwie kommst du nur auf dieses LIED
![]()
Naja, das hat einen Teil meiner Kindheit begleitet - und ich hätt damals als Vorschulkind soooooo gern auch auf einem Hausboot mit sovielen Tieren gewohnt, einen Tierarzt zum Freund gehabt und Tamara hätt ich auch viel lieber geheißen................![]()
Ich bin alt, Christine,..........so alt wie die Menschheit..........weißt doch Hexen sind WiedergängerDu schaffst es immer wieder alte Erinnerungen bei mir zu wecken, von denen ich dachte, sie sind gar nimmer da. Dabei bist um einiges jünger als ich.
Ich bin alt, Christine,..........so alt wie die Menschheit..........weißt doch Hexen sind Wiedergänger![]()
Naja, das hat einen Teil meiner Kindheit begleitet - und ich hätt damals als Vorschulkind soooooo gern auch auf einem Hausboot mit sovielen Tieren gewohnt, einen Tierarzt zum Freund gehabt und Tamara hätt ich auch viel lieber geheißen................![]()
reiß dir für die arbeit nicht zu viel den arsch auf...
weils dir kein mensch dankt und du dich nur zum gutmütigen trottl der alles macht degradierst
jaja, wart nur abna - die angst hab ich nicht...![]()
jaja, wart nur ab
ned heute, is scho über a jahr her*pruuuuust*
Bist du heute bitter enttäuscht worden???![]()
snuffi LECKERLIE
![]()
Ich hoffe ja nur das das nicht meine Leckerlie sind....die würd ich der Mami gerne abtreten
poah du bist gemein.. aber weißt.. mit dem ALter.. werdens doch immer Besser und haben mehr Erfahrung
Alt bin ich selber
Ich bin alt, Christine,..........so alt wie die Menschheit..........weißt doch Hexen sind Wiedergänger
Du bist (in diesem Leben) nicht alt, Du bist humorvoll und weise
Gut gut wird sich wohl was finden ...![]()