Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit einem "n" weniger werden die Kommentare nicht besser .....
YouTube Video |
Vorsicht, bitte! So langsam reichen mir deine Provokationen, Beleidigungen und Verleumdungen.
Wir sind hier in der Blöddelecke und ich kann niegendwo einen Hinweis finden, dass hier nur die "Insel-Clique" posten darf. Falls dich meine postings stören, kannst du mich und meine postings über die ignor-Funktion wegschalten.
Du erwartest von mir Zurückhaltung dir gegenüber. Dann solltest du das auch umgekehrt mir gegenüber tun.
Ich nutze die Blöddelecke, um Spaß zu haben und nicht um jedes posting zu analysieren, zu kommentieren und zu bewerten, wie du es schon fast exzessiv tust.
ich zähl mich ab sofort auch zu die jungen![]()
YouTube Video |
Snuffi ich wünsch Dir eine ganz schöne Reise, ich werd Dich auch vermissen, aber Du kommst ja wieder und darauf freu ich mich und Perro natürlich auch![]()
Dachte ichs mir doch ... der russische Armeechor mit Kalinka ist schon etwas aversiv stimmt ......![]()
Das ist schon etwas softer sogar mit Untertiteln zum Mitsingen ... wird auch am Zug gesungen ... keine Angst ich singe nicht ... sonst wäre es ein Geisterzug der da durch die Taiga fährt.
Ich hab ein Posting kommentiert
Mit den oben fett hervorgehobenen Begriffen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig ... denn genau das ist bei Dir nicht nötig ... da Du selbst genug Grund lieferst und nachdem diese Gründe offen im www zu finden sind - ist es ja wohl kein Geheimnis und kann jederzeit auch öffentlich verwendet werden. Ich tue das hier nicht aus Respekt gegenüber den Usern und den Admins und Mods die sich dann damit herumschlagen müssten - die liegen mir am Herzen ... wie meine Einstellung Dir gegenüber ist das wissen mittlerweile hier alle User nachdem Du verbotenerweise meine PN reingestellt hast .... und Herr Andee - jeder Vorwurf da drinnen ist belegbar
irgendwie schon
unter Umständen wirst auch noch verhaftet, weils so falsch singst
aber keine Sorgen wir würden dich auslösen kommen![]()
Ich kläre das mit dem admin2. Fakt ist, dass du etwas zu weit gehst. Deine Einstellung zu mir ist unerheblich. Nicht unerheblich sind jedenfalls persönliche Beleidigungen, die du seit einer Woche hier postest und irgendetwas über "Neigungen" von mir andeutest, nur weil du Filmproduktionenen von mir im Internet gefunden hast.
Trotzdem. Gute Reise.
@anndee
Ich nutze diesen Thread um mich mit Freunden zu treffen. Und finde es gar nicht nett, wenn Du hier persönliche Differenzen austrägst. Die interessieren mich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.![]()
@anndee
Ich nutze diesen Thread um mich mit Freunden zu treffen. Und finde es gar nicht nett, wenn Du hier persönliche Differenzen austrägst. Die interessieren mich nicht und die meisten anderen wohl auch nicht.![]()