was bemüßigt manche menschen...

Ein paar Lieder für die Geheimnis krämenden BEMÜs (also alle ausßer Snuffi und ich!) :D
hab zwar keine Ahnung warum sie mit peinlichen Liedern bestraft werden... aber es macht Spaß! :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Das ist auch so genial! :D
Ich hoff, das quält sie richtig pöööhse... :mad::D

bitte ab 1:10
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE OF MY TOP-FAVOURITES!

Ich höre die pöhsen BEMÜs schon singen... :D
Aber da müsst euch anstrengen, dass so gut klingts! :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Eine anonyme Umfrage (jaaaa klaaaaar :rolleyes:) hat ergeben, dass fast alle pöööhsen BEMÜs dieses Lied zum Einschlafen summen... *tststs*

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich sag nur eins: das ist nicht political correct.... *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*
:D:D:D:D:D
 
Ein Lied, das je nach körperlicher Verfassung zur Beruhigung oder zum Munterwerden in der Früh eingesetzt wird...

Die Abendversion:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Die Morgenvariante:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ein'n hab ich noch, ein'n hab ich noch... :D

Dieses Lied ist die Hymne zum Einheizen vor dem Ballsipel mit den Hundserln... :D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben