Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes gelingen, beim Umzug, dass alles heil bleibt.Na und ich dachte schon ihr schließts mich aushabe schon den Laptop gehaun....da war der unschuldig also nee!
LG und gute morgen...ich zieh jetzt um so!
Dich kennen lernen zu dürfen, wär sehr nett, nur weiß ich jetzt nicht auswendig, wann die Ausstellung in Bratislava ist, da bin ich zwei Tage unabkömmlich. Das ist irgenwann um die Zeit. Aber wenn Du ein paar Tage in Wien bist, dann will ich Dich unbedingt kennen lernen.![]()
Ganz starken Kaffee rüberreich, damit es Dir wieder besser gehtich will aaauch das Hexerl kennenlernen, aber von 7-9. August bin ich auf der einsamen Insel ohne Handyempfang...
Und ab 10./11. sind wir eine Woche in Salzburg...
Guten Morgääään übrigens....
Ich bin heut so kaputt wie der Chat...
Meine werte Schwester hat mich aus dem Bett komplimentiert...![]()
Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan
- soll ja Urlaub sein - für alle
Guten Morgen @all
hatte ich vergessen, aber wie soll es anders sein, wenn ich im Wuff versumpert bin, und alles andere als ausgeschlafen.
Hoffe die frische Luft wird mich wecken, wenn ich dann zum Training fahre![]()
hexe, an deinen begrüssungsliedern wird schon fleissig gebastelt
....ooohh ein training...... wie lerne ich im chat durchzuhalten???
@pixi, ebenfalls kaffe rüberschieb
und natürlich ebenfalls guten morgen @all![]()
blöder termin hexerl - da mach ich einen workshop für nasenarbeitWär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan
![]()
Wär um den 8.August rum den Damen genehm? Mit Nr. 2ohne Zwerg und ohne den Herrn Milan
![]()
*anklopf* *füßeabtret* *reinkomm*
Grüße euch!
Ich wolltert nur die Frau Deikoon schon länger was fragen.
Ich hab ja gelesen, dass du aus Sommerein bist und dei Mann bei der ÖBB fährt - sag, dann kennst du die Grubers vielleicht auch?
YouTube Video |
Nein, die Regina und den Josef. Das ist nämlich der gute Teil der angeheirateten Familie (sind meine Schwiegercousine und mein Schwippschwiegercousin).![]()