Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns blitzt jetzt auchna Weltklasse, ich steh auf das Wetter
![]()
kann mir einer erklären wie ich meinen hund bei dem wetter zum gassigehn überreden kann?
kann ich mir vorstellen.. bei dem würd ich aufpassen hat mir gestern sowas von mein Herz gebrochen
ja Snuffi, die familiären Gründe würde ich auch gerne kennen
im 23. Bez. regnet es schon - Hexeeeerrlllllll
ja, wenns aus einer Playlist/Channel/sonstwas ist, kriegts einen anderen Code... dann musst du rechts neben dem Video den oberen Video-Link nehmen (das ist der ID-Link vom eigentlichen Video) und von da wie gewohnt die Zeichen nach dem =-Zeichen...
LG
VERA
joah, ich glaub ich bin da... sicher bin i ma owa nu nedda
Hallo!
Ja Snuffi, DAS frage ich mich auch. Was haben wir gemacht, als der Chat inaktiv war?![]()
Ja gell, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt - sogar dino verschlägt es ins Forum, weil der Chat nicht funkt.
Erstens Snuffi, hab ich schonmal gesagt, dass Prinzen gern zu Fröschen werden und dann nur Arbeit machen (wobei Prinzen Männer sind und Männer machen auch schon Arbeit, bevor sie zu Fröschen werden ) und zweitens bist du da beim falschen Admin.![]()
Ja es wird reagiert - sag ichs nicht? "Unsere" admins sind super!
Der arme admin - ich mein, wer hält uns schon lange aus?![]()
na ok.. bei 3 stunden
ICH HÖRE ES DONNERN .. Leute.. heut wird es wohl nicht regnen??
ich bin heute auf der autobahn 40 gefahren weil null sicht wegen regen! und jetzt schüttets auch wie aus kübeln. warum sollts euch besser gehn?
bei uns blitzt jetzt auch na Weltklasse, ich steh auf das Wetter
kann mir einer erklären wie ich meinen hund bei dem wetter zum gassigehn überreden kann?
ui.. snuffi.. muss senior.. sicher bestechen..
und bei uns auch.. und es klingt ganz schrecklich *angst hab* gut das meinen Hunden es egal.. ist und ich angst hab *lach*
EDIT: der REGEN DER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
mein kind macht mich fertig. hab sie gerade am balkon erwischt mit der kira, die tür zugemacht damit katz ned flüchten kann, die hundeleine einfach um den hals der katze gewicklt und so sinds dagsessen... de katz zum glück einfach ruhig geblieben.
ahja und mein schlafzimmer stinkt immer noch weil wir das AQ ned richtig sauberbekommen nach dieser fütteratakke.. -.-
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.verrausschauendes gassigehn? vl hast du es nicht verstanden aber: ES REGNET SCHON DEN GANZEN TAG! und gestern bin ich ja gassi gegangen!
@Snuffi
wäre super wennst anrufts und dich mal nach den Gründen erkundigst und vielleicht auch gleich aufklärst, was sie wirklich abgeben![]()
verrausschauendes gassigehn? vl hast du es nicht verstanden aber: ES REGNET SCHON DEN GANZEN TAG! und gestern bin ich ja gassi gegangen!
na was soll das prophetchen denn machen? mich an den haaren ziehn? meine nase klauen? mir die zehennägel massieren?Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.
Wie kannst Du es wagen, dem Wetterpropheten Snuffi zu widersprechen? Sie hat das gelernt, weil Dogos sooo wasserscheu sind, wenn selbiges von oben kommt.
na was soll das prophetchen denn machen? mich an den haaren ziehn? meine nase klauen? mir die zehennägel massieren?
bei uns regnets in einem durch, DAS wusste das prophetchen nicht![]()
Der Wetterhexe ist es gelungen bei mir die bösen schwarzen Wolken vom Himmel zu scheuchen und wie durch ein Wunder gibts wieder Fernsehprogramm ohne Standbild.Naja in einem durchregnen lassen wir es eben nicht ... da rufen wir dann die Schönwetterhexe an ....![]()
Der Wetterhexe ist es gelungen bei mir die bösen schwarzen Wolken vom Himmel zu scheuchen und wie durch ein Wunder gibts wieder Fernsehprogramm ohne Standbild.![]()