Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kylie ich stimm Dir zu, Hexerls auswahl zaubert mir zumindestens ein Lächeln ins Gesicht, manchmal lach ich allerdings auch Tränen.Morgen! hach, das Original ist aber echt süß! vielen Dank, entlockt mir doch morgendlichen Griesgram (huch, fast schon Mittag) ein Lächeln.
lg heidi
Ich sitz seit 3 Stunden oder 4 am Pc und schrein eine mail nach der anderen wegen Sponsoren.. da uns viele abgesprungen sind
wähh..
mariana...
tu heut auch den ganzen tag nix anderes als emails verschicken..
dort mal eine auftragsbestätigung, dann eine rechnung... -.-
maaa ist mir fad.
aber eh nurmehr 8 minuten. =)
Ich sitz seit 3 Stunden oder 4 am Pc und schrein eine mail nach der anderen wegen Sponsoren.. da uns viele abgesprungen sind
wähh..
mariana...
tu heut auch den ganzen tag nix anderes als emails verschicken..
dort mal eine auftragsbestätigung, dann eine rechnung... -.-
maaa ist mir fad.
aber eh nurmehr 8 minuten. =)
Ja, Zicki, die Zeiten sind hart geworden. Beruhigend, dass das auch mal jemand anderes bemerktIch dachte schon, ich bin der einzige hier, bei dem die Weltwirtschaftskrise schon angeklopft hat
![]()
Ob ich bei dem Lapi heute alt werde, wage ich zu bezweifeln. Total ungewohnt das Teil ohne Maus.Und am PC verweigert zur Zeit das Modem
Das nervt gewaltig
Dabei gibt es was ganz wichtiges, das wir nicht vergessen dürfen Snuffi hat morgen Geburtstag der wievielte wird alledings nicht verraten, ich nehme mal an der 25.
danke für den Tipp, Perro
Und zu dem Lapi. Ich könnte gar nicht mehr mit Maus. Alles Gewohnheitssache. Und: Lapi kann man mit ins Bett nehmen
BTW: Wie lange braucht die mami denn, ein neues Lapi aufzutreiben?
Das kennt man gar nicht, dass die mami so lange abstinent ist![]()