Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Baumundknebelsuchengeh*
Guten Morgen !!!!
Wieso magst das Lied nicht?
War halt passend für heut morgen, hier bläst ein richtig fieser Wind und die Roten Milane spielen im Aufwind. Schön.........
realität = blöd
![]()
morgen![]()
ähem, so von einer Inkonsequenten, was Schlafengehen betrifft zur anderen...
schad, dass das heut net geklappt hat. Cheffe is dann grad gekommen, mich vollgelabert. Ich auch noch bis nach 18h geblieben, obwohl ich schon um 15h gehen wollte.
Jep, das is das schöne am www. Man ist fern und doch so nah
Bin morgen mit Freunden und Sittern unterwegs, Kylie darf ja noch kan richtigen Hundekontakt haben, was immer schwieriger wird. Weil sie schon am liebsten auf jeden Hund, ob groß, ob klein zustürmen will Sie zerplatzt schon fast vor unverbrauchter Energie. Urks, hat erst im letzten Moment gestern Schiss vor einem Riesen ohne Leine gekriegt. Sind meinem "Lieblingshundebesitzer" begenet. 4-6 riesen haarige Viechers, immer ohne Leine und BK im Schlepptau. A Briads, fallt ma grad ein. Hatte schon riesen Zoff mit ihm, seine beiden alten hatten meine erste Hündin aus dem kleine Park hinterm AKH gehetzt, auf die Straße. Zum Glück nix passiert, weil sie wieder zurücklief quer durchs akh und beim Portier landete, der sie mir freudig übergab. Leider geht er immer noch spazieren, auch noch mit mehr Hunden! Ich sah ihn über die Straße gehen, die Hunde voranstürmen.
Ich blieb stehen in einiger Entfernung. doch ein Hundchen kam schnurstraks angebraust, zuerst spielerisch. Kylie, ob ihrer Energie, wars in dem Moment wurscht, wer oder was das ist. Nachdem das Ungetüm aber näherkam (wohl nimmer so in lustiger Absicht, zumindest sah Kylie das so), quetschte sie sich rasch zwischen die Beine. Herrchen rief Hund ab, der zum Glück (diesmal!) folgte. Er sah rüber, "tschuldigung", lachte...
ich meinte nur, hat sich wohl nix geändert, nix dazugelernt, immer dasselbe. Ignorierte er. Hmpf.Hätt mir deine Bodyguards dabei gewünscht! Mir schlotterten die Knie, bin ja schon oft ausgewichen, hab immer noch das Szenario vor Augen, wie meine erste Hündin in Panik auf die Straße lief, nachdem ihr das unter die Bank flüchten nix nützte...
lg heidi
Du auch. Aber du verstehst mich nicht. Da bin ich mir sicherSoviel Mißverständnisse am Stück tun schon weh. Zungerausstrecken und so. Schade. Und wir hatten doch noch soooo viel vor mit den Akten und den Hunden in den Dünen.....
Ist halt in den Heften immer das *natürliche * Ende vom Barden
Hier weht ein leichtes Lüftchen und die Sonne scheint wunderbar !!
Allerdings kann ich nicht mit deinen Milanen mithalten ....Hier gibts gerade nur ein paar Bienchen anzubieten
LG Gundula
realität = blöd
![]()
morgen![]()
Einen schönen Tag wünsch ich euch
Hier muß ne läufige Hündin sein. Gianni übt sich wieder in Wolfsgeheule.
Oder hat er gestern im Chat mitgelesen?![]()
Morgen gibts Heintje........................ nur für dich............
und für snuffi...........heut schon: http://www.youtube.com/watch?v=mysxhhkHiak&feature=related
Ireland is not for the squeamish
das ist ein schönes Lied, dass gefällt mir - da kannst nochmal mit mir reden, wegen dem PP - aber nur wennst meinen Mann und den Kater dazu nimmst![]()
Danke, Mann hab ich eh zuviel und MAx hab ich auch schon einen. DAS ist keinPresa der Welt wert und wer er noch soviele Probleme hat
![]()
So Koffer ist gepackt - und jetzt muss ich nur noch den Rest finden - tja .... aber ich hab ja noch eine Stunde ....
![]()