Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helfen wirds wahrscheinlich ned aber legga is
was hilft bei monatlichen bauchweh is kiffen![]()
wieso wenns stimt? gras wirkt kram0pflösend und ents0pannend und beruhigt das schmerzzentrum im hirn. und ich gebs zu, ich bin für den medizinischen einsatz von gras zB nach chemothera0pien, e0pile0psie etc.Mami Du wirst uns noch gesperrt![]()
Ich hab richtige Krämpfe - die hab ich sonst nie...
Ich hoffe, die gehen noch weg, sonst kann ich die heutige Nachtrunde schmeißen, Snuffi...
Das ist typisch - da hätte ich mal ein WE zur freien Verfügung und dann mach ich mir selbst einen Strich durch die Rechnung...
Ich mach mir jetzt einen Tee... und hau mich mitm Thermophor auf die Couch...![]()
Mami Du wirst uns noch gesperrt![]()
*haha* ERWISCHT... du bist doch nicht so keusch meine liebe.. *erinneredich* an gestern
.. *tz*
Leg den kleinen Purchen auf den Bauch und dann entspannen und dann gehts auch am Abend mit dem Gassi gehen ....
@anndee
schön dass du da bist![]()
das wollt ich gar nicht, wollte Dir nur mitteilen, dass es schön ist, wieder von Dir zu lesen. Die aktuellen Chatzeiten sind mir nämlich zu spät, da seh ich die Tastatur nimmer.Jetzt hast du ich zum Grübeln gebracht, Christine...![]()
das wollt ich gar nicht, wollte Dir nur mitteilen, dass es schön ist, wieder von Dir zu lesen. Die aktuellen Chatzeiten sind mir nämlich zu spät, da seh ich die Tastatur nimmer.![]()