Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich seh schon, du brauchst dringend nachhilfeschaut lecker aus - was ist das genau![]()
Einen Abrichteplatz, mit einer super lieben Trainerin, wo ich auch mit Perro hingeh, was ihm diebische Freude macht.![]()
jaja, so ists brav. sonstgleichpetzengehIch darf korrigieren: Ein Ausbildungsplatz.
LG
Uni
jaja, so ists brav. sonstgleichpetzengeh![]()
Schäm mich ja schon für die falsche WortwahlIch darf korrigieren: Ein Ausbildungsplatz.
LG
Uni
wurscht. hauptsache, ich kann petzenWem denn? Und vor allem was denn?![]()
sehr gut - voll in meinem sinneIch darf korrigieren: Ein Ausbildungsplatz.
LG
Uni
wurscht. hauptsache, ich kann petzen![]()
Schäm mich ja schon für die falsche Wortwahl
wurscht. hauptsache, ich kann petzen
sehr gut - voll in meinem sinne![]()
ich hab hunger- will mäuse
![]()
Ich schließe mich an. Gute Nacht @allwünsch ich Gianni und mir auch
PS: Hm. Wenn ich mir heute ein Posting von mir von gerstern nochmal anschaue, dann war ich aber sehr mutig![]()
Hmpf, hab ein altes (anscheindend von Perros langsamvirusbehafteten), wo ein one Modem dranhängt, was mich regelmäßig raushaut. Wenn ich in den chat einsteig, schreibts mir "fertig" und tut genau nix! Hab schon alles mögliche versucht zu "erweitern". Nix geht. Auch vom Büro aus net, aber das is mir klar, bei einem Uni-PC, da sind schon Riegeln vorgeschoben, die ich net überwinden kann, da net HauptadminBin zwar ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet, doch mein altes Lapi müsste wohl generalüberholt werden und das kann ich net.
lg Heidi