was bemüßigt manche menschen...

Gut Nacht Töchterchen, treulose, bähh, wohl nur noch chatten im Sinn!
Ich muss auch heidi gehen.

@ Snuffi, seh dich im Chat, boahh, ich muss wohl was tun mit meinem müde Lappi! Aber schön zu wissen, dass du wieder gut gelandet bist:D
wenigstens weiß ichs so ganz incognito!
Alsdann, Gut Nacht allseits!
lg heidi

smiley3382.gif
ja der Chat ist nochmal mein Untergang - hab ein ganzes Posting heute geschrieben ... tja - aber mich dafür super im Chat unterhalten. Bin gut gelandet und genieße nun jeden Tag in Wien ... echt schön da zu sein ...
 
GUTEN MORGEN .... wahnsinn Letzte und Erste ... naja Hundeco hat mich aufgeweckt - also ich bin nicht schuld. Frühstück war herrlich und Putzis sind jetzt brav in der Hundezone .... netter Sonntagmorgen strahl - und es scheint sogar die Sonne toll ....
smiley2565.gif
 
und meine blumen hast net angeschaut. waren extra für dich *schmoll*


Doch, aber gestern war echt blöd - so wie heut halt auch. Mein Humpelstilzchen darf ja nicht so viel laufen und ihm ists soooooooo langweilig. Ich bin die ganze Zeit am Vorlesen, Kartenspielen usw., weil er sonst bloß vor dem Fernseher hängen würde.
Ich spring hier immer gschwind rein, les was und bin schon wieder weg.:o

Und der Herr des Hauses ist bim Pfingstfischen..........
 
eigentlich wollte ich heute ganz viel machen, jetzt lieg ich wieder antriebslos auf der couch... schlimm is mit mir
 
eigentlich wollte ich heute ganz viel machen, jetzt lieg ich wieder antriebslos auf der couch... schlimm is mit mir

Ich wollte heute auch einiges abarbeiten und dann kam der Riesen-Gau seitens xx. Nun fallen mir deine Worte ein, die du mir vor ein paar Tagen gesagt hast. Und das werde ich nun umsetzen, so schwer es mir fällt. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, denn nun hab ich noch MEIN Leben in der Hand, das einen Tag dauern könnte oder statistisch noch etwa 20 Jahre. Ich bin dir soooo dankbar, dass du mir die Augen geöffnet hast, denn der große Gau kam heute in Form von Aggressionen, die ich selbst bei einem psychisch kranken Mensch nicht für möglich gehalten hätte. XX wollte sogar Gianni umbringen. Und nun weiß ich, was ich tun muß.
Nur du weißt was ich meine und vielleicht auch noch Pixel. Aber ihr seid ja auch meine Freundinnen. Danke dafür. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: umpf, das überteigt grad meinen Horizont. Ich geh jetzt heidi, sind eh fast alle im Chat, bääh, ihr Egoisten!
Wünsche allen eine gute Nach, mit wirklich angenehmen Träumen.
Ich muss ins Betti, hab morgen verspäteten Muttertag und Mamis wollen immer zu Mittag essen! Hmpf, für mich Frühstück. Urks, bin grad froh schon Gassi gewesen zu sein, denn hier schüttet es grad aus Rieseneimern!
lg Heidimamaaaaa
 
Dann sag ich einfach schon mal Guten Morgen. Die Sonne ist ja schon auf dem Weg zum Horizont, denk ich mal so. Die verspätet sich eigentlich nie. Die kommt immer wieder. Eine treue Seele ist sie schon, unsere Sonne :rolleyes:
und ich denke gerade über mein Leben nach. Soviel Zeit muss sein :D PS: Mir gehts beschissen
 
Oben