Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*knuddltröst*Hallo nachdem ich endlich wieder ins Internet kann meld ich mal, ganzen Tag ausser keiner Verbindung nur Ärger![]()
hast glück, hab beschlossen ich bin heute lieb zu frauenDanke mami, das tut gut![]()
ok, heute bin ich auch zu menschen nett mit denen ich nicht ins bett willnur heute?? mami???
![]()
ok, heute bin ich auch zu menschen nett mit denen ich nicht ins bett will![]()
ok, heute bin ich auch zu menschen nett mit denen ich nicht ins bett will![]()
mit dem will ich ja ins bett, ich will endlich schlafen...also zum Manfred????
*duck und renn*
Hab ich was verpasstmit dem will ich ja ins bett, ich will endlich schlafen...
Hab ich was verpasstwer ist manfred
![]()
Bin in Sorrento und heute hatten wir Ausflug Amalfiküste schwitz.... aber jetzt wirds gerade kühler und teilweise regnet es schnauf....
den hab ich dir sogar schon vorgestelltHab ich was verpasstwer ist manfred
![]()
ja. ich riech ja kaum was. und schweissglänzende kör0per... hrhrrrr
Versteck mich eh schon, aber mein Namensgedächtnis ist nicht sehr entwickeltManfred ist Mamis Mandi!
![]()
mami hat einen liebenswerten ausgefallen geschmack, den man ja nicht unbedingt teilen mussSchuettel
![]()
naja, dir verzeih ichs. solang du nicht vergisst dass der hawara mit de langen haar der mitgangen is meiner is...Versteck mich eh schon, aber mein Namensgedächtnis ist nicht sehr entwickelt![]()
mami hat einen liebenswerten ausgefallen geschmack, den man ja nicht unbedingt teilen muss![]()
Schuettel
![]()
mami hat einen liebenswerten ausgefallen geschmack, den man ja nicht unbedingt teilen muss![]()
hast du das gelesen snuffi? nur ich hab dich wirklich lieb
Nochmals schuettel, ich habe einen seeehr ausgepraegten Riechsinn. Leider.![]()