Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LangschläferGuten Morgen allen Blondinen, Brünetten und dem Rest der Welt
Soll ich am End doch froh drüber sein, dass ich am *Chatdugommsthiernedrein* Fuzzi scheitere ???
Morgen an alle die heute den Kaffee intravenös benötigen, weil sie zu lange im Chat waren, und an alle anderen auch
und da hast ihm zugehört? oder klartext gesagt, hey du, das interessiert mich (jetzt) nicht?, um halb eins hat er mir
noch erklärt wie ein neurales netzwerksystem (oder so ähnlich) funktioniert
und da hast ihm zugehört? oder klartext gesagt, hey du, das interessiert mich (jetzt) nicht?
nein hab nix gesagt sonst wär a wieder angfressn gwesn. hab gegähnt, die augen zugmacht, die decke übers kinn zogn usw...und da hast ihm zugehört? oder klartext gesagt, hey du, das interessiert mich (jetzt) nicht?
ich bin jetzt vier jahre mit diesem mann zusammen, ich kenne ihn schon seeeehr gut....*aiaimami* bist arm.. ich bin der Meinung,dass du es auch anders beendet hättest können das gespräch
ich bin jetzt vier jahre mit diesem mann zusammen, ich kenne ihn schon seeeehr gut....
ja weil sich auch männer verändernDAS hab ich nach vier Jahren auch gesagt.........und jetzt nach 24 Jahren, da denk ich mir, ich hab früher einen anderen gekannt
nur zu, nur zuWenns jetzt gleich donnert, dann ist das kein Gewitter über Wien, sondern ein mütterliches Donnerwetter
wie was funktioniert? *ned aus kenn*Also, wie funktioniert das denn nun Anna ???
Sag --ich hör dir auch sehr gut zu