was bemüßigt manche menschen...

:D Funkloch macht nix, Hauptsache du kannst online sein! Buona Notte!

Pixel, bähh, ich hab Hungeeeer! Näxtes mal bin ich auch mit dabei, Klyie mittendrin zwischen den weißen Bodyguards, wird aber deinen Süßen wohl zum Rumalbern und Laufen anstiften, wenn ohne Leine. Sollt ma mal tagsüber machen.
lg Heidi

Guten Mooorgeeeen! :) *urks irgendwie bin ich noch seeeehr müüüüdeeee...*

Ja, ich bin gern mit von der Partie... :)
 
tag auch

jaja wünsch euch viel s0pass beim s0pazieren ohne mir und xuxu hm0pf...


waren grad draussen, so schwül. sogar kind und hund wollten sofort wieder heim.

lg anna
 
Hallo .... Tagwerk vollendet - bin brav auf den Vesuv geklettert und durch Pompeji geschlapft - war schweineheiß ... jetzt Pause im Hotel und dann Schwertfischi mampfen schmatz.

da oben war ich und das ist freundlicherweise nicht passiert grins ... dann bin ich brav da durchgeschlapft und war auch noch im das allerdings heute nicht mehr in Betrieb ist - heute schlafen die Streunerhundsis in den Zimmern wo früher die Damen gearbeitet haben. Und bald werde ich das da essen schmatz mampf .....
 
ja wochenende war ganz angenehm aber das wetter macht mir ganz schön zu scaffen *schnauf*

hund liegt neben mir unter der bank, kind guggt 0pi0pi langstrum0pf und katze hat sich bei meinen füssen eingerollt. männchen liegt im bett und liest- ein herrlicher sonntagabend :D

huhu snuffi, gut dass du schon durchbist°! schwertfischi wär jetzt sicher legga *sabba*
 
Dauert noch eine Stunde bis zum Schwertfisch :o aber ich hoppel mal unter die Dusche - dann vergeht die Zeit schneller ;):D
 
kann sein, dass meine Antworten etwas sporadisch kommen, weil mein PC hat eine Verabredung mit einer tse-tse-Fliege.:mad:
Schön dass Du online bist Snuffi:D auch schwertfischi haben möcht:(
 
Oben