was bemüßigt manche menschen...

um de zeit? ins bett? oba net allein oder?


herst..ihr saz jo wirklich olle versaut do.
d025.gif
 
hab grad deinen schnauzengriff beitrag (deine frage) gelesen.

ich gestehe - ich habe ihn schon auch verwendet! weil es wirkt.
und aus etwa demselben grund wie eben die kette.

Das war keine generelle Verurteilung noch eine Befürwortung. Nur diese Anweisungen wurden jemanden mitgegeben, als der Welpe 7 Wochen alt war und das von einer TSOrg.
:confused:
Das Du mir antwortest, finde ich nett und danke dafür, aber die, die sich angsprochen fühlen sollten machen auf Tarnkappe.:eek:
 
Das war keine generelle Verurteilung noch eine Befürwortung. Nur diese Anweisungen wurden jemanden mitgegeben, als der Welpe 7 Wochen alt war und das von einer TSOrg.
:confused:
Das Du mir antwortest, finde ich nett und danke dafür, aber die, die sich angsprochen fühlen sollten machen auf Tarnkappe.:eek:

und wer soll sich angesprochen fühlen?:confused:
 
und wer soll sich angesprochen fühlen?:confused:
Die , die auf alle Neuen draufsemmeln, weil sie neu sind und mit den Methoden ihrer Hundeschule nicht zurechtkommen und sich Hilfe hier im Forum suchen. Wenn jemanden aversive Methoden von der HS gezeigt werden, kann er die nicht 1:1 durch andere ersetzen. Und net der HF ist immer der böse, sondern meist die HS. In meiner näheren Umgebung kenn ich einige HS aber nur eine einzige, die mit nichtaversiven Mitteln arbeitet.
Und das ist jetzt genug für diesen Fred, weil der ist zum Blödeln da wie schon das Eck sagt, in dem er "parkt";)
 
....i muss euch net verstehn oder? :D

Wenn Du Dir den Glauben an das Reine im Menschen erhalten willst - Nein

du diskriminierst mich nur weil ich vergeben bin

Vielleicht findet er dass für 3 zuwenig Platz im Bett ist

Mahlzeit!!!

zugehen tuts in dem Forum - herrlich

muss mal alles nachlesen - war ganz unschuldig in der Hundezone

jupp schaukelt sich grad super auf..
weil mein staff eine kette hatte einfach herrlich

Was hast Du angestellt

stellt den link rein, ichbrauh was hartes sonst sclaf ich ein...

aber mami .... seit wann Ketten

aber alles nix gegen unsere Superdetektivin im Vorstellungsthread

006 unterwegs - muss ich schauen gehen

bin echt gespannt welche unterstellungen da noch kommen. weil ich ein bg für (m)einen staff ablehne und ich werd den teufel tun das zu rechtfertigen.. erklär ja auch keinem warum ich mir ein blaues auto kauf und kein rotes.. oder warum ich rama lieber hab als butter..

44.gif

Naja es ist in etwa so wie wenn Du in Netzunterhose zu einem Kaffeekränzchen mit Klosterschwestern gehen würdest - das gibt natürlich eine Reaktion ...

ist ja nicht so als ob du nicht auch woanders mitliest um dich schlau zu machen, gell vor drei monaten hatten wir eine dobi-invasion daher kennen wir die "gute" zu gut

Und was wenn Du Dich irrst ....dann wird aus 006 nur noch 005


unser Dank wird Dich ewig um die Häuser jagen

Ich kann dir versichern, ich lese nirgends mit, nur um mich schlau zu machen und was die Dobi-Invasion angeht - bitte ist das nicht wurscht ob die Claudia oder Bettina heißt - mir zumindest

Naja - ich rufe Serenita auch oft Mausizack - und sie kommt trotzdem .... Namen sind Schall und Rauch ...

jetzt wird auch noch meine fähigkeit als hundehalter hinterfragt das allerbeste ohne mich oder meinen hund zu kennen/gekannt zu haben schon interessant.. weil ich mich lieber auf den hund leg??
statt ihm ein brustgeschirr anzulegen :D:D llooooll das meine hündin schwer verhaltensgestört zu mir kam 2 geschirre zerissen hat und aus hb´s regelmäßig verschwand..muss ich ja keinem sagen..

Naja ich erinnere nur an die Klosterschwestern und die Netzunterhose - Aktion erzeugt Reaktion - glaubst Du dass Dich die Klosterschwestern in der Netzunterhose noch nach Deinem Leben fragen ...

um de zeit? ins bett? oba net allein oder?

warum sollte sie


dann wird bei Mami aber bald wegen Überfüllung geschlossen sein wenn Du auch noch ins Bett willst

herst..ihr saz jo wirklich olle versaut do.
d025.gif

Wir tun unser Bestes

hab grad deinen schnauzengriff beitrag (deine frage) gelesen. ich gestehe - ich habe ihn schon auch verwendet! weil es wirkt. und aus etwa demselben grund wie eben die kette.

MaPi wir machen mal ein kleines Anti-Assoziationsspiel - bilde einen Satz aus Kette, Klosterschwester, Netzunterhose, Schnauzengriff und Rama ...
 
Juhu...mal kurz reinguck...

...wir gehen jetzt gleich schön Grillen...der Woti kriegt Freilauf ohne Leine (da geschlossener Garten) und der Marc bekommt Grillfleisch und lecka Bier von seiner Lieblingsbrauerei...dazu liebe Leute und gepflegte Quatschlaberei...

...also wieder weg ,viel Spass wünsch und tschüss sag
 
Oben