Snuffi
Super Knochen
Snuffi, ich hab bereits ein Foto von ihr allein gefunden.
Eigentlich darf/kann ihr noch gar kein Reiki schicken, aber ich habs trotzde gemacht. Keine Ahnung obs funktioniert hat, ich hab noch nie mit Bildern gearbeitet, war jetzt reine Intuition.
Hab auch einiges gespürt, aber weil ich mich noch nicht so ganz auf mein gefühl verlassen will, will ich jetzt gar nicht zu viel dazu sagen.
Nur, dass ich mir sicher bin, dass sie die 12 Stunden überstehen wird.
Aber selbst in meiner Sicherheit bin ich mir unsicher... wennst verstehst was ich meine...
Snuffi, meine Frage ist vorhin untergegangen: Wann kommst denn heim?
Ich weiß dass man für Reiki das Einverständnis brauch aber Deine Intuition war richtig - ich bin nicht nur einverstanden sondern dankbar und Mausibär hat sicher nix dagegen.
Ich kann das mit der Sicherheit-Unsicherheit gut nachspüren - es geht mir genauso.
Ich bin am 31.5. am Abend wieder in Wien - ich kann leider keinen früheren Flug kriegen und mein Job dauert auch bis 30.5. also sitze ich in Beijing fest. Im Moment soll eh keiner von uns zu ihr - HundeCO wäre ja vor Ort aber man meint keine Aufregung für Serenita und Dr. Leschnik ist da und sie hat 24h Notfallsbetreuung. Ich bete halt dass kein Anruf von der VetMed kommt.